Kompletter Innenraum Z4m Coupe. Hifi Prof., Navi Prof., schwarzer Himmel etc. etc.

Ich such ne Sonnenblende für die Fahrerseite. Ih bezweifle zwar, dass du die einzeln hergibst, aber wenn doch hab ich großes Interesse

Gruß
Simon

Die gebe ich tatsächlich nicht einzeln her, möglicherweise brauche ich die eh noch (wegen Tüv).

Die großen Boxen sind noch da...

viele Grüße

Christian

A-Säulen, B-Säulen, dieses Lampending und dieses Brillenfach.

(Sonst gehört da m.W. auch nix zu)

Viele Grüße

Christian

gibt vielleicht auch leute die ihren defekten hybridtuner gegen ein originalteil tauschen wollen, aber nicht einsehn den neupreis zu bezahlen oder einfach ein "günstiges" ersatzteillager suchen :rolleyes:

.... "günstiges Ersatzteillager". :b
OFF TOPIC:
Und: Dritt- oder Customer-Lösungen sind heutzutage billiger und qualitativ wesentlich besser. ;)

Ich will hier aber nicht die legitimen Verkaufsbemühungen des TE unterminieren. ;)

So long

Da ich immer wieder Anfragen bekomme - es sind nur die Teile da die auch bei Ebay drinstehen, mehr habe ich nicht.

Viele Grüße

Christian

Da ich immer wieder Anfragen bekomme - es sind nur die Teile da die auch bei Ebay drinstehen, mehr habe ich nicht.

Viele Grüße

Christian

Hi,

wenn Du schon Artikel über eBay verkaufst, solltest Du dort auch auf Anfragen reagieren. ;) Das wäre mit Sicherheit verkaufsfördernd.
So long

wobei die im moment wieder 149 euro habne wollen, aber ich denke damit, dass sie den preis bald wieder senken :-)

hmm.. da ist ja bei ebay nicht mehr viel rumgekommen. echt erstaunlich, wie wenig für manche Z4 Teile bezahlt wird.

hmm.. da ist ja bei ebay nicht mehr viel rumgekommen. echt erstaunlich, wie wenig für manche Z4 Teile bezahlt wird.

Sonntag und schönes Wetter ... Das ist immer tödlich!!!
Ich hatte auch mal ein größeres Mischpult bei eBay das auch an einem Sonntag bei schönstem Wetter auslief und ging dadurch deutlich unter dem eBay-Normal-Preis weg :(

Aber da steckst halt nie drin ...

ja, stimmt, jetzt gerade fängts bei uns auch mit dem "guten" Wetter an. Man ist ja mittlerweile mit wenig zufrieden. naja, aber für's offen fahren reichts allemal. :)

Bin gestern auch den ganzen Tag mitm E89 offen gefahren, heute ging das Wetter aber garnicht. War beim Bergrennen und bin klatschnass & hab die Schuhe versaut :-)

Man hätte sicherlich mehr mit den Teilen "verdienen" können wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte, aber ich wollte den Krempel auch nicht mehr rumfliegen haben und mich jetzt auf den Aufbau des Autos konzentrieren können...

Zurück
Oben Unten