Nachlass 14% ok?

Obwohl in solchen Fällen wird der Laden wenigstens ohne ein Paar neue Schuhe verlassen B;

aus erfahrung weiss ich, dass dies bei frauen nie der fall sein wird. bevor frau ohne schuhe heim geht, kauft sie lieber irgendwelche. das glücksgefühl wird bei frauen ja nicht durch den erwerb neuer sachen ausgelöst, sondern durch simples geld ausgeben - verstärkt werden diese gefühle noch, wenn auf der kreditkarte nicht der eigene name steht :w

Ich möchte trotzdem ein schnittiges auto. Ganz ehrlich ich hatte bis her immer autos die ca. 9-10 Liter verbrauchen .. warn bis her immer 4Zyl ..
Nur bei derm 6er habe ich gemerkt das es wohl noch mehr ist .. deshalb bleibe ich weg .. A) weils mir zu teuer wird und ich das ehrlich zugebe und B) das noch mehr verbraucht... Dann lasst mich doch mit meinem 20i auf meine 9-10 Liter kommen und glücklich sein.
Ich kann euch mal gerne Bordcomputer 23i fotografieren .. sind über 11Liter .. Ich verspreche mir halt das ich mit 20i 9-10 Liter bereich bleibe ...

Also das die Verbraeuche enorm schwanken sieht man wieder an deiner Angabe von 11 Litern. Ein Freund faehrt einen 23i und selbst bei sehr sportlicher Fahrweise und viel Stadt sind bei ihm so im Schnitt 10l angesagt und bei normaler Fahrt auf jeden Fall unter 10 ;-)
Den 120d habe ich z.B..: nie in die Richtung des Durchschnittsverbrauchs gebracht - Angabe 6,5 aber im Schnitt immer 8,5 und bei aller Liebe und Respekt, ich verstehe das dir der 20i vollkommen ausreicht aber weniger wird er sicher nicht verbrauchen.

Was würde ich dafür geben um zu erfahren, was hier passiert wäre, wenn die TEin ein TE wäre.:)

Dann würden wir über einen geringeren Türöffner-Rabatt von 9% anstatt 14% diskutieren :d :d

Mitunter kann man sogar als Mitinhaber eines Unternehmens bei einem einzelnen Autokauf einen erheblichen Nachlass aushandeln, weil sich das Autoaus damit einen "Türöffner" in dem Unternehmen erhofft. ;)

... muss ja nicht immer ein "Unternehmen" sein, dessen Türen sich charmante Verkäufer zu öffnen versuchen ;)

(ich freu mich schon auf das nächste Avatar-Bildchen :M)

Hi Toertchen,
Du machst das schon richtig, bestell Dir DEIN Wunschauto und Du bist glücklich, aber Zeit hast Du wohl doch - Dein letztes Avatarbildchen hat mir deutlich besser gefallen ...

Also, ich wollte mich hier nur n bisschen schlaumachen ... viele waren wirklich sehr freundlich und hatten gute ratschläge.
Verstehe aber nicht warum das jetzt so fies wird ... muss ich wohl auch nicht. Mein Avatarbildchen was ich mit meinem Macchen gemacht habe,
hat wohl mit der sache nichts zu tun oder? Auf der arbeit habe ich doch manchma freizeit und habe mich hier wirklich gerne unterhalten.
Das BMW sehr maskulin ist habe ich schon mal erwähnt ... mir hat der Z4 einfach sehr spass gemacht ... zuvor habe ich mich nie
im internet via forum ausgetauscht ... aber okay .. wenn ihr spass daran habt :-)

aus erfahrung weiss ich, dass dies bei frauen nie der fall sein wird. bevor frau ohne schuhe heim geht, kauft sie lieber irgendwelche. das glücksgefühl wird bei frauen ja nicht durch den erwerb neuer sachen ausgelöst, sondern durch simples geld ausgeben - verstärkt werden diese gefühle noch, wenn auf der kreditkarte nicht der eigene name steht :w

Man kann gar nicht mit einer fremden Kreditkarte in der gegend shoppen - im Internet ist das aber möglich ... ;-)

Man kann gar nicht mit einer fremden Kreditkarte in der gegend shoppen - im Internet ist das aber möglich ... ;-)

das gilt auch nur für deutschland. in den meisten ländern brauchst weder unterschrift noch sonst was und da du ja auch weltweit shoppen gehst, solltest das eigentlich wissen ;)

Zurück
Oben Unten