Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier im Forum eigentlich so eine Art Vertrauensliste?
Das ist ja schon nicht mehr feierlich was hier teilweise abgeht!

Das bringt mich auf eine Idee, bis gleich...Es gab mal ein ignorier Liste aber mehr ist mir nicht bekannt...

Seeehr vorbildlich!Habe meine Aeroschweller übrigens beim Fahrzeugverkauf verschenkt (vorbildlich)![]()

Ganz genau DAS ist es was ich unter aller Kanone finde!Er sicherte mir zu, zum Preis XXX würde ich die Dinger bekommen. (da wusste ich nicht mal das in der Bucht sind!!)
Habe daraufhin mit Subzero tel und ihm erzählt das ich günstig Schweller zugesagt bekommen habe.
In dem Moment habe ich von Subzero erfahren das genau diese Schweller auch in Ebay stehen...
So, das end vom Lied war, das Bengel mir am nächsten Tag wegen den Schwellern abgesagt, da die Gebote bei Ebay höher waren als der mit mir ausgebachte Preis.
Ich hatte mich auf das Wort von Bengel verlassen, habe die Schweller aber letztendlich selbst nicht bekommen, zu dem vereinbareten Preis...
Auch aus diesem Grund habe ich die Vertrauensliste ins Leben gerufen.hoffe nur das in Zukunft nicht noch mehr Leute auf Z-BENGEL seine miesen Geschäfte reinfallen.

Auch aus diesem Grund habe ich die Vertrauensliste ins Leben gerufen.
Zumindest steht Z-Bengel da noch nicht drin als empfehlenswerter Verkäufer.![]()
Ich kann nur sagen das es in dieser Form auch in anderen Foren ganz gut funktioniert, und das auch schon über einen längeren Zeitraum.deine liste finde ich ansich prima, aber so richtig bringen wird sie in meinen augen nichts, da du negativerfahrungen ja extra ausschliesst (man soll ja nur positivuser "melden")
also von der idee her ist dein ansatz sicherlich ok, aber in der praxis wird die liste absolut NICHTS bringen.

(und das so früh am morgen)was denn los?man man man![]()
zu müde..weißt doch - einfach wäre zu langweiligdas Thema langweilt mich![]()