Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwesentlich mehr, lohnt nicht.kann mir noch jemand sagen wieviel der 3.0si offen läuft-also ohne begrenzer bei 250?
Soweit ich das weiß, soll eigentlich der alte 3.0i vom Sound her schöner sein, aber damit kann man vermutlich einen neuen Thread eröffnen.![]()
Kein sichtbares Gestänge von innen dank Innenhimmelund wie schaut das cabrioverdeck von innen aus? gestänge zu sehen oder verkleidet?
Wir haben hier einen Noch-Scirocco-aber-hoffentlich-bald-Z4-Fahrer-Mitleser..:) Da muss man ein bisschen ärgern..![]()
Aber wir verstehen uns trotzdem gut, gel? :)
(Der hat auch schon in diesem Thread gepostet. Der mit dem Avatar von den SimpsonsHat sich selsbt uaf Korn genommen)
StiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmtSoweit ich das weiß, soll eigentlich der alte 3.0i vom Sound her schöner sein, aber damit kann man vermutlich einen neuen Thread eröffnen.![]()
StiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmtSoweit ich das weiß, soll eigentlich der alte 3.0i vom Sound her schöner sein, aber damit kann man vermutlich einen neuen Thread eröffnen.![]()
also jungs, in welchen kreisen bewegt ihr euch bzw. welche freunde habt ihr denn, in/bei denen ein z4 neid-attacken und dumme sprüche auslöst?! :)
der z4 ist zweifelsohne ein schönes und gutes auto, aber er ist weder ein teures luxus/sport/was-auch-immer auto, noch ist es eine "bonzen-karre" oder ähnliches.
ein halbwegs neues 1er cabrio kann unter umständen so teuer wie ein guter emmi sein.
Das habe ich mich auch gefragt, es tendiert doch eher dazu belächelt zu werden wenn man nur mit einem Z4 fährt.also jungs, in welchen kreisen bewegt ihr euch bzw. welche freunde habt ihr denn, in/bei denen ein z4 neid-attacken und dumme sprüche auslöst?! :)
also jungs, in welchen kreisen bewegt ihr euch bzw. welche freunde habt ihr denn, in/bei denen ein z4 neid-attacken und dumme sprüche auslöst?! :)
der z4 ist zweifelsohne ein schönes und gutes auto, aber er ist weder ein teures luxus/sport/was-auch-immer auto, noch ist es eine "bonzen-karre" oder ähnliches.
ein halbwegs neues 1er cabrio kann unter umständen so teuer wie ein guter emmi sein.
Das hat nix mit sich in irgend welchen Kreisen bewegen zu tun. Das ist die deutsche Kleinkariertheitkultur. In meinem Fall sollte ich evtl. noch erwähnen, dass meine Bekannten alle wenigstens 10 Jahre jünger sind. Die sind jetzt erst sich am Verheiraten und/oder Kinder bekommen. Die haben selbstverständlich gaaaaanz andere Lebensinhalte zum Ziel und da stößt das nicht unbedingt auf Verständnis. Und vor 8 Jahren bei Anschaffung, hatten die natürlich nicht gesehen, dass ich bereits 20 Jahre Arbeitsleben hinter mir hatte, Scheidung und und und.... sprich, reichlich mehr Zeit mir einen gewissen Lebensstandard erarbeitet zu haben, der auch genossen wurde.
Wer einen Gebrauchten gekauft hat, so wie Du kann es natürlich nicht besser wissen, aber sorry. Hey, es gab 2003 nicht wenige Leute, die hatten wirklich das Gefühl, dass ein Z4 eine 1/2 Mio gekostet haben könnte. Nahe am als auch entfernt vom Fahrzeug schüchterte es den Normalo ein (besonders bei schwarzem Lack und tiefliegend mit M-Fwk), das war eben so. Also verwundert es mich nicht, dass manche denken, dass ein Z4 heute nicht unter 30000 zu bekommen wäre.
Und wer ein Ego-Fahrzeug besitzt, und das ist ein 2-Sitzer weil er davon abgeleitet keine Familie haben kann, hat schlußendlich ein Luxus-Fahrzeug.... und je nach Optik eine "Bonzen-Karre".
Du natürlich nicht, weil Du ja damals so wie ich keine 61.000 EUR hinlegen musstest![]()
Doch, das hat es logischer Weise. Wenn ich mit dem Z auf dem Parkplatz von KIK fahre sind dort Menschen aus einer anderen Schicht als wenn ich zu mir in den Golfclub fahre.Das hat nix mit sich in irgend welchen Kreisen bewegen zu tun. Das ist die deutsche Kleinkariertheitkultur.
Golfclub wird überbewertet... hat sich doch auch schon zum "erschwinglichen" Breitensport entwickelt und ist nicht mehr dem elitären Kreis vorbehalten, weil die sogenannten Clubbesitzer auch nicht mehr alleine von den Elitären leben konntenDoch, das hat es logischer Weise. Wenn ich mit dem Z auf dem Parkplatz von KIK fahre sind dort Menschen aus einer anderen Schicht als wenn ich zu mir in den Golfclub fahre.
genau, wollen wir uns mit Kleinigkeiten nicht aufhalten. Das war damals nur ein um 10%-rabattierter Preis.... er war also dem Grund nach noch viel teurerIch habe nicht gesagt, dass es für mich ein 1/2 Mio-Karre war, sondern für die "Neider"!
Somit sehe ich Deinen letzten Satz als "Übersetzungsfehler" Deinerseits
Und dann wirst Du kaum jemanden hier neben mir finden, das dürfte im Verhältnis zur Mitgliederzahl hier verschwinden gering sein, dass für mich der Zetti - erst recht nach 8 Jahren - nichts Besonderes ist. Es ist ein "Miststück" das mich von Links nach rechts, von oben nach unten... oder was auch immer, bringt. Es ist für mich keine heilige Kuh wie Du es für Dich wohl noch eher ansiehst. Kratzer, Beulen, ungewaschen und und.... ist mir sowas von egal, das wirst Du Dir kaum vorstellen können.
Hey, noch etwas von Betrachtungswinkel, wenn Du schon herablassend mit "Reiskochern" oder Familienkutschen argumentierst. Ich bin noch jemand, der deutlich länger mit der DM ( = deutsche Mark) zu tun hatte und aufgewachsen war. Für mich war der Kaufpreis dem Grunde nach oder dem Gefühl nach über 120.000 DM. Zu meiner Jugend hatte man dafür mal einen Ferrari oder Rolls Royce kaufen können
Das ist Dir aber sicherlich zu abwegig, weil Du es nicht besser wissen kannst.
Edit:
Inflationsbereinigt? Das laß mal die Politiker nicht hören. Für die gab und gibt es keine Inflation!![]()
Unsinnige Verallgemeinerung, es gibt natürlich zahlreiche Clubs die auf den Massensport-Zug aufspringen, hier stehen dann auch Familienautos auf dem Parkplatz. Aber wenn man sich Eichenried in München, Golf und Landclub Köln in Refrath, Gut Lärchenhof usw. ansieht, da steht kein Auto unter 100.000 Euro auf dem Parkplatz. Aber bei einer Aufnahmegbühr von mind. 20.000Euro auch logisch.Golfclub wird überbewertet... hat sich doch auch schon zum "erschwinglichen" Breitensport entwickelt und ist nicht mehr dem elitären Kreis vorbehalten, weil die sogenannten Clubbesitzer auch nicht mehr alleine von den Elitären leben konnten![]()