Überraschungs-Tour 24.09.2011

@ all:
Nicht meckern, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.:b

Sorry aber das finde ich jetzt bald echt nicht mehr lustig :mad::
Zum letzten Mal möchte ich betonen, das es sich hierbei nicht um "MECKERN" gehandelt hat, sondern um einen "VORSCHLAG" !!!!
Die Organisation bzw. Karsten in Person sollte hier in keinster Weise kritisiert werden!
Ich hoffe, das haben jetzt alle so verstanden und dabei bleibt es jetzt auch... sonst bestelle ich
r077.gif

für die Tour!! :p :P

Es gibt doch die Alternative mit dem Gratin!!!
Und wer nach Karte ordern möchte muss dann wie schon gesagt etwas Geduld mitbringen!!!
Aber mit dem Kuchen machst Du auch nichts falsch, der ist nämlich hausgemacht und saulecker!!!

&:

Hallooooo? Nochmal für DICH zum Mitlesen: Mein "Einwand" hatte nichts mit dem Preis zu tun!!!
Ich (und sicher auch Andere....) haben einfach keinen Bock auf nen Krustenbraten! Ich finde es besser, wenn man aus 2-3 Alternativen auswählen könnte.
Wenn das halt nicht geht, dann ist es mir auch egal und ich werde mir vorher einfach in der Kaffeepause mit Kuchen den Magen vollpumpen und am Ende der Tour nur etwas trinken und dann den Heimweg antreten.
Und nochmal -> Ich finde es gut, das Ihr das mit dem Essen usw. organisiert und das sollte auch keine Negativ-Kritik sein sondern nur ein Vorschlag! ;)
Dabei sollten wir es jetzt auch belassen und den Threat nicht weiter zuspammen!

Sorry aber das finde ich jetzt bald echt nicht mehr lustig :mad::
Zum letzten Mal möchte ich betonen, das es sich hierbei nicht um "MECKERN" gehandelt hat, sondern um einen "VORSCHLAG" !!!!
Die Organisation bzw. Karsten in Person sollte hier in keinster Weise kritisiert werden!

Hi,
och, hast wohl mein Smily übersehen??
Kennst du etwa nicht mehr den Spruch von den Eltern wo man noch Kind war??

So warte mal die Tour ab, da werden die Cruiser euch jagen:D
Meiner ist jetzt gerade zur Optimierung:b
Und da ich das Vergnügen hatte gestern schon mal eine Runde bei Ingo mitzufahren wieß ich was danach in den Kurven möglich sein wird, das ist echt der Hammer

Wie schon gesagt, Uli.....für die "Blümchenpflücker/ Cruiser - Truppe" ist die Fahrwerksoptimierung doch wohl leicht überdimensioniert, oder!? :p :P

Nee Nee,
so bin ich ja nicht immer unterwegs.
Und Ausserdem kann ich ja schnell durch die Kurven und fahre dann halt nur auf den Geraden Stücken langsamer zum Spritsparen :b
Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch meine Letzte Tour als Scout bei den Blümchenpflückern??
Vielleicht ab 2012 nur noch Artgerecht:b:b:D

@all
Macht es doch einfach so wie Torlock geschrieben hat. Mehr Kuchen und Abends dann weniger. Dann aber mehr zu trinken.
Noch ein Vorschlag zur Güte. Wenn ihr dann euer Getränk bestellt, könnt ihr den netten Menschen dort doch fragen ob ihr auch ne Kleinigkeit zB. Salat zu essen bekommen könntet da ihr nicht nen ganzes Menü verputzen könnt. Somit haben die beiden netten Jungs die Auswahl ja oder nein zu sagen.
Wir werden den krustenbraten essen...*g

@Karsten! Ich nehm den Braten!

Grüßle Seb!

Moin,

also wir hätten gerne das Menü 1 x mit Braten und 1 x mit Gratin! :9

Danke!

Gruß
Olaf

Meine Beifahrerin hat dieses Jahr keine Lust auf die Tour. Wenn, dann würde sie gerne etwas anderes mit mir unternehmen wollen.

Daher gebe ich meinen Platz frei.

Meine Beifahrerin hat dieses Jahr keine Lust auf die Tour. Wenn, dann würde sie gerne etwas anderes mit mir unternehmen wollen.

Daher gebe ich meinen Platz frei.

Das ist ja unglaublich, Thomas!
Meine hat auch keine Lust auf die Tour und würde ebenso lieber was anderes mit mir unternehmen! ICH ABER NICHT MIT IHR, denn ich will die Tour fahren!!!!!
Bei der ersten Tour dieses Jahr waren wir zu ner Hochzeit eingeladen - auch da musste sie alleine hingehen!
Man(n) muß da einfach Prioritäten setzen - ist doch nur 2-3 Mal im Jahr so ne Tour! Den Rest des Jahres kann man dann ja was Anderes machen ;) :p :P

Zurück
Oben Unten