Jokin
Waschverweigerer
ach ja, ich nehme auch den Krustenbraten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ all:
Nicht meckern, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.![]()
... sonst bestelle ich![]()
für die Tour!!![]()
Hallooooo? Nochmal für DICH zum Mitlesen: Mein "Einwand" hatte nichts mit dem Preis zu tun!!!
Ich (und sicher auch Andere....) haben einfach keinen Bock auf nen Krustenbraten! Ich finde es besser, wenn man aus 2-3 Alternativen auswählen könnte.
Wenn das halt nicht geht, dann ist es mir auch egal und ich werde mir vorher einfach in der Kaffeepause mit Kuchen den Magen vollpumpen und am Ende der Tour nur etwas trinken und dann den Heimweg antreten.
Und nochmal -> Ich finde es gut, das Ihr das mit dem Essen usw. organisiert und das sollte auch keine Negativ-Kritik sein sondern nur ein Vorschlag!
Dabei sollten wir es jetzt auch belassen und den Threat nicht weiter zuspammen!
Aber mit dem Kuchen machst Du auch nichts falsch, der ist nämlich hausgemacht und saulecker!!!
Aber mit dem Kuchen machst Du auch nichts falsch, der ist nämlich hausgemacht und saulecker!!!
Sorry aber das finde ich jetzt bald echt nicht mehr lustig:
Zum letzten Mal möchte ich betonen, das es sich hierbei nicht um "MECKERN" gehandelt hat, sondern um einen "VORSCHLAG" !!!!
Die Organisation bzw. Karsten in Person sollte hier in keinster Weise kritisiert werden!
....nur auf den Geraden Stücken langsamer zum Spritsparen....
Und da ich das Vergnügen hatte gestern schon mal eine Runde bei Ingo mitzufahren wieß ich was danach in den Kurven möglich sein wird, das ist echt der Hammer
bist Du eigentlich schon einmal ein "leicht optimiertes" 3.0er ZZZQP gefahren?
Meine Beifahrerin hat dieses Jahr keine Lust auf die Tour. Wenn, dann würde sie gerne etwas anderes mit mir unternehmen wollen.
Daher gebe ich meinen Platz frei.
Immerhin konntet ihr euch ja auf die sächsische Schweiz einigen![]()
Hat sie aber prima durchgehalten....die "Rumfahrerei" hätte sie nicht haben müssen!