- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon heute früh um 6 im radio gehört...
jetzt bricht dann die apple aktie ein weil lieschen müller auch 2 anteile gekauft hat auf anraten der sparkasse hinterdupfing und diese panisch verkauft werden, obwohl steve schon seit über 1 jahr nicht mehr operativ tätig ist....
.
.
Ich gehe mal davon aus, das es ihm jetzt wirklich sehr schlecht geht....
Bin gespannt, ob Apple diesen Verlust verkraften wird....!?
Nee, nee.. da überschätzt Du den Einfluss von Lieschen Müller aber gewaltig.
DAS beruht auf dem Handeln von professionellen Brookern und Fondsmanagern, L. M. weiss davon noch nix....
Genau so läuft es auch. Ohne ihn wird es Apple schwer haben.... bin ich mir sicher, dass die Apple Aktie ein gutes Stück nach unten rutschen wird... Viele glauben das es ohne ihn nicht gehen wird da er die innovative Kraft für viele darstellt.
Ohne ihn wird es Apple schwer haben.

ich kann den ganzen hype um eine einzige person steht, eh nicht verstehen.
was hat er denn geleistet? ---> abgekupfert hat er, genau wie samsung
KLICK MICH
.

ich kann den ganzen hype um eine einzige person steht, eh nicht verstehen.
was hat er denn geleistet? ---> abgekupfert hat er, genau wie samsung...
.

Es ist nicht böse gemeint, aber du verkennst die Person Steve Jobs offensichtlich wirklich vollständig.![]()
(genau wie Frank) übersehen
) sieht man das selten.Wenn nicht er, wer dann?Steve ist auch nicht unbedingt der Kreative bei Apple, ...
nein, das sehe ich nicht so.Und wie immer: Richtig, damit meine ich richtig, erfolgreich wird man nur, wenn man (sinnbildlich) über Leichen geht..
nein, das sehe ich nicht so.
Jobs war einfach besser, weil er langfristig gedacht hat, in absoluten Werten, und nicht quartalsorientiert wie die meisten seiner Vorstandskollegen in anderen Unternehmen. Siehe z.B. HP.

nicht unbedingt, aber bei vielen geht es nur um die Quartalsziele und nur wenig darüber hinaus.Das eine schließt das anderere ja nicht aus..![]()