hihihi...
Ich brauche schon mehr Details, wie Standort, Dimension (DOT 2009 n.Chr. is doch schon OK, ebenso 8 mm), Non-RunFlatTires(?). Hmm, mit dem Felgenbausatz kann man sich dann nur auf unbeleuchteten Landstraße oder in der Leprastation sehen lassen. Aber gratis is gratis (Versand?).
KS-E85-Grüße
Dot 2009 ist falsch, da muß ich mich verbessern, es ist 2007.
Die Reifen haben nun seit 2009 in unserer Garage verbraucht, daher möchte ich diese nun verkaufen, da auch der Z3 schon länger verkauft ist
Es handelt sich dabei um die
Autec VISION Felge in16“ – deutscher Hersteller mit ABE auf der Homepage zu laden
.
Bereifung
Firestone Winterhawk 225/50 R16 92H
H bis 210Kmh
Profil je nach Reifen zwischen
8 bis 8,8mm Profil mittig gemessen.
Reifendatum ist
33KW 2007
Mit den Reifen wurde von uns
nicht mehr viel gefahren damals und besitzen daher noch soviel Profil.
Die Felgen haben
keine Bordsteinbeschädigungen oder festgebrannten Bremsstaub,
ABER der Lack ist an einigen Stellen am abgehen oder blasenförming…
Die Felgen + Reifen werden daher zum „schlanken Preis angeboten“ und sind ehr
für einen pragmatisch denkenden User gedacht und ideal, welcher nun preiswert nun Winterreifen haben will, welchem aber Stahlräder zuwieder sind, jedoch die Lackabplatzungen nichts machen.
Garantie von den Felgen ist leider um und der Hersteller wird sich nichts mehr annehmen.
Preis war 2007 – ca. 177€ pro Reifen – Felge war schon vorhanden = 708€
Daher würde ich regulär nun 50% ansetzen bei intakter Felgenlackierung , was 354€ wären, wegen den Beschädigungen nun:
Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung
Können in 59581 Abgeholt werden, zum Versand habe ich keine Erfahrung, lasse mich aber von dir gern beraten.