16-18 Zoll BMW Winterräder

Toxic

Fahrer
Hallo,

SUCHE auf diesem Wege 16,17,18 Zoll BMW Winterkompletträder (oder gleichwertiges wie BBS)

+ (bestenfalls die 17 " M68 oder die 18 Zoll M164)

+ Preislich sollte es sich bitte im Rahmen halten,Profil sollte noch einigermaßen reichen für den Winter !

Angebote mit Preisvorstellung bitte persönlich an mich zusenden oder per Mail : zebastiano@web.de

Danke!

Winterradsatz für unter 400,- Euronen

... ja oder aktuell jenne hier: WRRRRRROM 205/55 R16 Sternspeiche 105

Stuttgart ist mir glaub ich zu weit, hört sich aber preislich okay an!
KurvenSaugrüße

Hab ne Sternspeiceh 104 in 16" H2 - in absolutem TOP-Zustand.
Derzeit noch Winterreifen montiert.
Reifen älter, aber noch mit 6mm Profil - Goddyear Eagle Ultra Grip Runflat.
Standort München

Angebot steht im "Bieten" Forum - mit Bild.

Hallo,
ich habe einen noch nie gefahrenen und originalen BMW Winterradsatz zu verkaufen.
VB 600Euro

1. Felgenmarke BMW Styling 200
  2. Felgengröße 8x17 ET46
  3. Reifenbezeichnung Continental Wintercontact TS810SSR RSC Notlaufeigenschafft
  4. Reifengröße 225/45 R17 91H
  5. Profiltiefe Fabrikneu
  6. DOT 3007
Bei Interesse gerne melden.

Mfg Andi

Hi Chris7,
das ist ein interessantes 4(?)-Winterräder-Angebot wenn die nicht Vorkriegsware sind! Hast du Fotos bzw. wie ist die DOT-Zahl, Non-RFT, Marke?
Kurvenversaute E85-Grüße
KS

hahaha...

die Felgen haben wahrlich wirklich probleme und das sind lackblasen.

daher wird auch nur der reifen verkauft und felgen gibs dafür aber als gratis zu gabe, DOT 2009 Monat weiß ich leider nicht.

hihihi...
Ich brauche schon mehr Details, wie Standort, Dimension (DOT 2009 n.Chr. is doch schon OK, ebenso 8 mm), Non-RunFlatTires(?). Hmm, mit dem Felgenbausatz kann man sich dann nur auf unbeleuchteten Landstraße oder in der Leprastation sehen lassen. Aber gratis is gratis (Versand?).

KS-E85-Grüße

hihihi...
Ich brauche schon mehr Details, wie Standort, Dimension (DOT 2009 n.Chr. is doch schon OK, ebenso 8 mm), Non-RunFlatTires(?). Hmm, mit dem Felgenbausatz kann man sich dann nur auf unbeleuchteten Landstraße oder in der Leprastation sehen lassen. Aber gratis is gratis (Versand?).

KS-E85-Grüße

Dot 2009 ist falsch, da muß ich mich verbessern, es ist 2007.

Die Reifen haben nun seit 2009 in unserer Garage verbraucht, daher möchte ich diese nun verkaufen, da auch der Z3 schon länger verkauft ist

Es handelt sich dabei um die Autec VISION Felge in16“ – deutscher Hersteller mit ABE auf der Homepage zu laden
.
Bereifung Firestone Winterhawk 225/50 R16 92H
H bis 210Kmh
Profil je nach Reifen zwischen 8 bis 8,8mm Profil mittig gemessen.
Reifendatum ist 33KW 2007

Mit den Reifen wurde von uns nicht mehr viel gefahren damals und besitzen daher noch soviel Profil.
Die Felgen haben keine Bordsteinbeschädigungen oder festgebrannten Bremsstaub,

ABER der Lack ist an einigen Stellen am abgehen oder blasenförming

Die Felgen + Reifen werden daher zum „schlanken Preis angeboten“ und sind ehr für einen pragmatisch denkenden User gedacht und ideal, welcher nun preiswert nun Winterreifen haben will, welchem aber Stahlräder zuwieder sind, jedoch die Lackabplatzungen nichts machen.

Garantie von den Felgen ist leider um und der Hersteller wird sich nichts mehr annehmen.

Preis war 2007 – ca. 177€ pro Reifen – Felge war schon vorhanden = 708€
Daher würde ich regulär nun 50% ansetzen bei intakter Felgenlackierung , was 354€ wären, wegen den Beschädigungen nun:

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung

Können in 59581 Abgeholt werden, zum Versand habe ich keine Erfahrung, lasse mich aber von dir gern beraten.

Anhänge

• IMG_0225_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0225_Bildgröße ändern.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 10
an Andi 54:
Stehen die Reifen noch zum Verkauf? Wo wäre denn der Standort der Reifen?

Bin auch auf der Suche nach Winterreifen (Kompletträder) für das Z4 Coupe.
MfG Marcus

Hallo Zusammen,
biete einen BMW Z4 Winterkomplettradsatz bestehend aus:
4 x original BMW Alufelgen 17 Zoll Doppelspeiche Styling 200 8x17 H2 Et46
Reifen: 2x Bridgestone Blizzak LM 25 und 2x Semperit Speed Grip 2,Profil ca. 6mm in der Größe 225/45 R 17 94V, DOT 2007
Der Zustand der Felgen ist, wie auf den Bildern zu sehen, einwandfrei.
Prei 500€
Abholung in Bremen

Anhänge

• IMG_4491.jpg
    IMG_4491.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4483.jpg
    IMG_4483.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo,
ich habe einen noch nie gefahrenen und originalen BMW Winterradsatz zu verkaufen.
VB 600Euro

1. Felgenmarke BMW Styling 200
  2. Felgengröße 8x17 ET46
  3. Reifenbezeichnung Continental Wintercontact TS810SSR RSC Notlaufeigenschafft
  4. Reifengröße 225/45 R17 91H
  5. Profiltiefe Fabrikneu
  6. DOT 3007
Bei Interesse gerne melden.

Mfg Andi

Hätte Interesse, kann da aber keine Nachricht schreiben. Bitte kurz unter 0151 1610 99 22 melden.

Hallo,

ich kann Dir einen Satz der gesuchten M164 Felgen anbieten.
- Felgen 7,5 x 18“, ET 41 vorn und ET20 hinten .
- Bereifung Continental Winterreifen 225/40 R18 ca. 5-6mm Profil, DOT 2006 oder 2007 (kein RFT).
Denn Satz habe ich 2007 bei BMW in Hannover gekauft, ist also original. Laufleistung in drei Wintern nur rund 10.000 Km, daher in entsprechend gutem Zustand.
Bilder und genaue DOT Angaben kann ich bei Interesse gern nachreichen (Reifen sind eingelagert).
Achtung: Reifen hinten rechts wurde geflickt (Nagel L), natürlich vom Fachbetrieb.
Preis 500,- Euro zzgl. Versand.

Gruß
Christian

P.S. Standort ist Braunschweig

Zurück
Oben Unten