Moin Moin
Ein Scout ist gefunden.
Die Frau von unsern Mikel1707 macht den Scout und unser Thorsten darf hinterher fahren:)
gruß
Karsten
.... das wird dann ja spannend

Wobei ich insgeheim auf den Jan Brummm gehofft hatte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin
Ein Scout ist gefunden.
Die Frau von unsern Mikel1707 macht den Scout und unser Thorsten darf hinterher fahren:)
gruß
Karsten
Moin Moin
Ein Scout ist gefunden.
Und mit wem fährt Michael danner macht doch auch den Scout
Oder hat seine
jetzt neuerdings auch einen Zetti
![]()
Sorry aber das glaube ich jetzt nichtMit welchem ZZZZ fährt Sie denn dann...oder fährt Michael dann gar nicht selber?
Ich fahre auf jeden Fall "artgerecht" und ich glaube nicht, das sie eine artgerechte Gruppe anführt....alles sehr merkwürdig.....![]()
Ersetzt aber doch nicht den nicht erscheinenden Frank, der was "Besseres" vor hatMoin Moin
Der E89 hat meines wissens 2Sitze,für Fahrer und Beifahrer.
Somit können Fahrer und Beifahrer die Sitze tauschen,dann wird Fahrer zu Beifahrer und Beifahrer zu Fahrer.
Ohh Ohh, mitdenken ist manchmal schwierig:)
gruß
Karsten
Ersetzt aber doch nicht den nicht erscheinenden Frank, der was "Besseres" vor hatMichael wollte doch sowieso scouten
![]()
Die Frau hat meinen Respekt.![]()
Na, dann fährste halt bei mir mit![]()
Also musst Du diesmal bei mir mitfahren!!!
Wir werden aber nicht ständig auf Dich warten! :)
Also musst Du diesmal bei mir mitfahren!!!
Wir werden aber nicht ständig auf Dich warten! :)
Hi Ande,
zur Not kann ich den Torlok dann ja einsammeln unb beim nächsten Treffpunkt wieder an euch übergeben![]()
Starter 4--guense-------artgerecht
Die Scouts mögen sich bitte auf dem Parkplatz so aufstellen,das sich hinter ihnen die jeweiligen Fahrer platzieren können.
mit mir will sowieso keiner fahren, also werde ich ganz zu Schluß erscheinen, um dann die "looser-crew"zu bescouten.
Denn wer zuerst kommt hat die beste möglichkeit seinen Wunschscout zu bekommen.
also: wer zur Chaoten-Truppe gehören möchte, kommt bitte gaaaanz spät.
Dieses Problem haben Scouts natürlich nicht
Zettis welche sich für artgerecht melden,bitte berücksichtigen, auch bei """" wird die STVO eingehalten
gutes Profil ist also voraussetzung.
ich nehme ausnahmslos jeden mit. Voraussetzung ist allerdings, dass alle bereit sind, bis zum Ende der
Tour alle vor uns fahrenden Gruppen überholt zu haben. Notfalls lassen wir die Kaffeepause ausfallen.
Das wird die looser-crew sich schuldig sein. Außerdem sparen wir dadurch immens Gewicht.![]()
![]()
Leiht er sich etwa einen E85 dafür aus???
Moin Moin
Nu is ja Anmeldeschluß,
habe schon mal die Startliste veröffentlicht.
gruß
Karsten
Damit es keine Missverständnisse gibt, ich find's auch klasse von Heike und ihre Gruppe wird sicher viel Spaß habenWarum nicht,Führerschein vorhanden.
Es können sich gern auch andere als Scout melden.
Die Frau hat meinen Respekt.
gruß
Karsten
Super Idee mit der Aufstellung unserer ScoutsInteressant wäre es aber noch zu wissen welcher Scout hinter welchem Z steckt...
![]()