Überraschungs-Tour 24.09.2011

Und mit wem fährt Michael dann &: er macht doch auch den Scout :huh2: Oder hat seine :K jetzt neuerdings auch einen Zetti :D

Ob ich/wir zum Essen mitkommen, kann leider erst kurzfristig vor Ort entschieden werden. Zur Not wird dann einfach eine Currywurst mit etwas längerer Wartezeit verhaftet. :@

Moin Moin

Ein Scout ist gefunden.
Die Frau von unsern Mikel1707 macht den Scout und unser Thorsten darf hinterher fahren:s:)

Sorry aber das glaube ich jetzt nicht &: Mit welchem ZZZZ fährt Sie denn dann...oder fährt Michael dann gar nicht selber?
Ich fahre auf jeden Fall "artgerecht" und ich glaube nicht, das sie eine artgerechte Gruppe anführt....alles sehr merkwürdig.....:huh2:

Und mit wem fährt Michael dann &: er macht doch auch den Scout :huh2: Oder hat seine :K jetzt neuerdings auch einen Zetti :D

Moin Moin

Der E89 hat meines wissens 2Sitze,für Fahrer und Beifahrer.
Somit können Fahrer und Beifahrer die Sitze tauschen,dann wird Fahrer zu Beifahrer und Beifahrer zu Fahrer.

Ohh Ohh, mitdenken ist manchmal schwierig:);):s

gruß
Karsten

Moin Moin

Der E89 hat meines wissens 2Sitze,für Fahrer und Beifahrer.
Somit können Fahrer und Beifahrer die Sitze tauschen,dann wird Fahrer zu Beifahrer und Beifahrer zu Fahrer.

Ohh Ohh, mitdenken ist manchmal schwierig:);):s

gruß
Karsten
Ersetzt aber doch nicht den nicht erscheinenden Frank, der was "Besseres" vor hat ;) Michael wollte doch sowieso scouten &:

Die Frau hat meinen Respekt.:t

Also ich würde das auch sehr gut finden, wenn Heike das machen würde! Ist ja sozusagen eine Revolution bei unseren Touren :t
Mehr Respekt gebührt aber Michael....Ich würde meinen ZZZZ nicht auf ner Tour nicht in die Hände meiner :K geben wollen.
Aber er hat ja nur nen E89 - um den wäre es nicht schade...:X :p :P

Also musst Du diesmal bei mir mitfahren!!!
Wir werden aber nicht ständig auf Dich warten! :-)

[="torlok, post: 1519810"]Immer gerne....aber wie gesagt -> "artgerecht" muß es sein! Auf der Sächsischen Schweiz-tour ist mir in der "flott" - Gruppe recht schnell langweilig geworden...:rolleyes:[/quote]

Also musst Du diesmal bei mir mitfahren!!!
Wir werden aber nicht ständig auf Dich warten! :)

121.gif

Moin Moin

Nu is ja Anmeldeschluß,
habe schon mal die Startliste veröffentlicht.

gruß
Karsten

Die Scouts mögen sich bitte auf dem Parkplatz so aufstellen,das sich hinter ihnen die jeweiligen Fahrer platzieren können.

mit mir will sowieso keiner fahren, also werde ich ganz zu Schluß erscheinen, um dann die "looser-crew" :rolleyes5 zu bescouten.

Denn wer zuerst kommt hat die beste möglichkeit seinen Wunschscout zu bekommen.

also: wer zur Chaoten-Truppe gehören möchte, kommt bitte gaaaanz spät. :w

Dieses Problem haben Scouts natürlich nicht:s

:s

Zettis welche sich für artgerecht melden,bitte berücksichtigen, auch bei """" wird die STVO eingehalten
gutes Profil ist also voraussetzung.:s

ich nehme ausnahmslos jeden mit. Voraussetzung ist allerdings, dass alle bereit sind, bis zum Ende der
Tour alle vor uns fahrenden Gruppen überholt zu haben. Notfalls lassen wir die Kaffeepause ausfallen.
Das wird die looser-crew sich schuldig sein. Außerdem sparen wir dadurch immens Gewicht. :+

Spaß beiseite: das finde ich richtig spannend :t !!!

Gruß

Hagen (dessen ZZZQP gerade mal wieder verschlimmbessert wird...)

Warum nicht,Führerschein vorhanden.

Es können sich gern auch andere als Scout melden.
Die Frau hat meinen Respekt.:t

gruß
Karsten
Damit es keine Missverständnisse gibt, ich find's auch klasse von Heike und ihre Gruppe wird sicher viel Spaß haben :D Mir ging es um den Ersatz von Frank, wenn Heike jetzt Michael ersetzt ...... :huh:

Moin Moin

Ich gebe nochmal zu bedenken,
das wichtigste einer Tour sind die Scouts und ich bedanke mich schon im voraus an meine Helferlein:t

Jeder der irgend etwas auszusetzen hat kann gern selbst scouten,mich würde es freuen.:)
Routen können sofort verschickt werden.

gruß
Karsten

Super Idee mit der Aufstellung unserer Scouts :t Interessant wäre es aber noch zu wissen welcher Scout hinter welchem Z steckt... :@

Moin Moin

Ich würd mal sagen ,
ein bischen smal talk am frühen Sonnabendmorgen schadet auch nicht im Computer Zeitalter:);)

Wenn das Forum hier aufmerksam gelesen wird,möchte ich fast behaubten das man die Zettis erkennt zu welchen Nik`s sie gehören.
Gut, die Gesichter sieht man erst beim einsteigen:)

gruß
Karsten

Na wer sich mal die Fotos in den Threads von den anderen Touren anschaut wird dann schon sehen wer wer ist. Ansonsten kostet fragen direkt vor Ort natürlich h auch nix. Also bisher haben alle ihre Scouts immer gefunden.

Zurück
Oben Unten