A
Andreazzz
Guest
;-))
Zu Andreazzz, was soll mir bitte fehlen?
Ich hatte nur etwas laut gedacht, Gedanken sind ja (noch) nicht strafbar.
Aber sei´s drum, das Thema ist für mich jetzt durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-))
Zu Andreazzz, was soll mir bitte fehlen?
wenn eine Frau meint, hier mit falschen Fotos und ein wenig virtuellem Wimpernklimpern willige Helferlein rekrutieren zu können. Vorliegend besteht dann aber offenkundig recht schnell eine gewisse Hilflosigkeit, und das Thema ist auch nicht wirklich wichtig. Beides waren für mich Gründe, auch mal wieder abzubremsen.
und ich nehme das was mir gefällt nicht was andere wollen oder denken.
...gerade in raum stuttgart mehr männer mit minis sehe ..
Es spricht nicht für die Region, wenn man dort mehr Männer als Frauen Minis tragen.![]()
Achtung, Jan befindet sich in Annäherung seiner Kernarbeitszeit - da ist dann auch ein Witz mal dröge.
Zumindest hat selbst er dann Probleme mit dem Satzaufbau.![]()
Sieht stark nach Mini Coupe aus .. der würde mich auch 70,- weniger kosten. Nein, ich weiß es noch nicht - habe aber in meinem Bekanntenkreis viele gerade männl minihasser .. und die finden das coupe toll! Das was ich aber im endeffekt unterschreibe poste ich hier auch!
kauf dir nen Manta, dann hat die Nummer hier ein Ende.:)Na ja ... schönen Feierabend noch! :)
kauf dir nen Manta, dann hat die Nummer hier ein Ende.:)
nee dann würden hier plötzlich themen auftauchen wie:
- gibt es auch pinke und kuscheligere fuchsschwänze?
- ich versteh die mantawitze nicht...
- kann man das "z" auf der haube mit swarovskisteinen bekleben?