Meinung?

Laut gedacht das mir etwas fehlt ... um zu wissen was mir fehlt müsstest du mich kennen ... ;-)

wenn eine Frau meint, hier mit falschen Fotos und ein wenig virtuellem Wimpernklimpern willige Helferlein rekrutieren zu können. Vorliegend besteht dann aber offenkundig recht schnell eine gewisse Hilflosigkeit, und das Thema ist auch nicht wirklich wichtig. Beides waren für mich Gründe, auch mal wieder abzubremsen.

Wenn man deinen (guten) Vorschlag aber ganz Konsequent angeht, wuerd man die Avatarfotos nicht von vornherein als falsch bezeichnen - obwohl ich sehr gut verstehe, was du meinst :)

Sieht stark nach Mini Coupe aus .. der würde mich auch 70,- weniger kosten. Nein, ich weiß es noch nicht - habe aber in meinem Bekanntenkreis viele gerade männl minihasser .. und die finden das coupe toll! Das was ich aber im endeffekt unterschreibe poste ich hier auch!

Also kaufst du dir das Mini Coupe weil dein männlicher Freudeskreis das Teil toll findet? so so so... :D

70€... du müstest doch nur einmal Schuhe kaufen, die im Angebot sind und schön hättest du einen Z4 :@

Timothy, du weisst ganz genau das 70,- für Schuhe nicht reichen .. eher ein Volltank.

Und die Harman/Kardon auch ein Genuss .. hach, ich weiß noch nicht ... muss die Kiste mal probe fahren, wenn mein Verkäufer wieder da ist.

Und nein nicht weil die Männer es besser finden, ich sagte nur das auto kommt jetzt auch bei männern mehr an... obwohl ich gerade in raum stuttgart mehr männer mit minis sehe .. und ich nehme das was mir gefällt nicht was andere wollen oder denken.

Sieht stark nach Mini Coupe aus .. der würde mich auch 70,- weniger kosten. Nein, ich weiß es noch nicht - habe aber in meinem Bekanntenkreis viele gerade männl minihasser .. und die finden das coupe toll! Das was ich aber im endeffekt unterschreibe poste ich hier auch!

Hi,
Also wenn die70 € soviel ausmachen dann nimm den mini, wenn nicht dann den Zetti.
Der mini ist nur ein Accessoire, der Zetti ein richtiges Auto.

Zurück
Oben Unten