Meinung?

obwohl ich gerade in raum stuttgart mehr männer mit minis sehe
Dann fahr mal nach Köln ;)
gayfight.gif

nee dann würden hier plötzlich themen auftauchen wie:

- gibt es auch pinke und kuscheligere fuchsschwänze?
- ich versteh die mantawitze nicht...
- kann man das "z" auf der haube mit swarovskisteinen bekleben?

So ein manta mit Tribalsticker und pinken Fuchsschwänzchen würde mehr zu dir passen Z,... lass mal

Super das jetzt auch Leute damit anfangen, von dennen ich es nicht erwarte .. Whatever ich gibs auf.

Echt furchtbar, wenn nem Mann bei einer Frau etwas nicht passt .. wird sie entweder als dumm oder Schlampe bezeichnet .. eins von den beiden.

Gott bitte kauf dir keinen neuwagen, das hab ich auch erst hinter mir... nie wieder, sei vernünftig Mädel und lass dich von den 15% nicht blenden...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das mag lustig sein ... das passt da auch rein aber dass ich hier sicher schon 20x als dumm oder sonst was beleidigt wurde eher nicht.
Zu mal mich hier im Forum bisher nur eine Person wirklich kennt ... aber der jng würde das nicht tun. Ist auch wurst ...
Macht nur ... ;-)

Ich hab das Mini Coupé über 24 Stunden lang sehen müssen - zwar im Renn-Trim, aber so wirklich toll ist das Design wirklich nicht. Schau Dir das mal real an und vorallem fahr mal probe wie Du Dich da drin fühlst.

Jedoch ist das ein Auto bei dem Du das Dach nicht auf bekommst und daher ist der Vergleich zum Z4 nicht wirklich gegeben - oder ist Dir das Offenfahren egal? ... ich würde daher auch zum Z4 raten. Vielleicht auch eher zu einem Jahreswagen, den Du auch in eine Finanzierung übernehmen kannst.

Ich schreibs nochmal, weils mir wirklich wichtig ist:

Kauf dir bitte keinen Neuwagen! Im Endeffekt isses mir egal, aber ich glaube nicht dass du verstehst was da alles mit drinsteckt.
Man redet sich das immer schön mit der tollen Finanzierung, den vielen Prozent Rabatt und der vollen Garantie und alles, aber wie gesagt denk nochmal drüber nach.

Das mag lustig sein ... das passt da auch rein aber dass ich hier sicher schon 20x als dumm oder sonst was beleidigt wurde eher nicht.
Zu mal mich hier im Forum bisher nur eine Person wirklich kennt ... aber der jng würde das nicht tun. Ist auch wurst ...
Macht nur ... ;-)

Da stehst du doch wohl drüber ;)

Ich schreibs nochmal, weils mir wirklich wichtig ist:

Kauf dir bitte keinen Neuwagen! Im Endeffekt isses mir egal, aber ich glaube nicht dass du verstehst was da alles mit drinsteckt.
Man redet sich das immer schön mit der tollen Finanzierung, den vielen Prozent Rabatt und der vollen Garantie und alles, aber wie gesagt denk nochmal drüber nach.

SIE WILL ABER :w

Jedoch ist das ein Auto bei dem Du das Dach nicht auf bekommst und daher ist der Vergleich zum Z4 nicht wirklich gegeben - oder ist Dir das Offenfahren egal?

hab ich auch schon gefragt, is anscheinend egal, wenn sie offen fahren will holt sie sich dann das auto von mami :j

ich für meinen geschmack würde das offenfahren vermissen - und das wie die hölle..

Ich fahre zwar gerne Cabrio .. aber ich bin nicht jmd der jetzt UUUUNBEDINGT nen Cabrio haben muss ... ich hab das Dach auch oft zu, obwohls warm ist ...

Ich hab das Mini Coupé über 24 Stunden lang sehen müssen - zwar im Renn-Trim, aber so wirklich toll ist das Design wirklich nicht. Schau Dir das mal real an und vorallem fahr mal probe wie Du Dich da drin fühlst.

Jedoch ist das ein Auto bei dem Du das Dach nicht auf bekommst und daher ist der Vergleich zum Z4 nicht wirklich gegeben - oder ist Dir das Offenfahren egal? ... ich würde daher auch zum Z4 raten. Vielleicht auch eher zu einem Jahreswagen, den Du auch in eine Finanzierung übernehmen kannst.

Ich werd's ma probefahrn, ja .. und auch den 'neuen' Z4 ...

Ist eben Geschmackssache,... mir gefällt die form besser als so n Hatch ..

Ja, stimmt ... der schööööönnnee, schnittige Z4 .... mit nem geilen Blick .. ;-)))

Zurück
Oben Unten