dann bin ich auch an der Reihe...

So, jetzt wollen wir aber endlich auch mal Fotos von Deinem "Schmuckstück" sehen! Du bist nämlich gerade dabei mein "heile-Welt-Bild" von diesem schönen, unschuldigen Forum zu zerstören :mad: -> Das es in einschlägigen Singlebörsen im Internet nur so von "Fake`s" wimmelt ist mir ja bewußt aber ich weigere mich strikt zu glauben, das unser Z-Forum nun auch schon davon betroffen sein könnte...:eek: :o
Also bitte, erlöse mich von diesen bösen Gedanken!!!!

Nun beruhig dich mal wieder! Das ist mein Fred und ich darf hier Witze machen so viel ich will!:14yesz:

Zufrieden? Man man man....:13wallz:

Na dann sollte der Geldbeutel rasch was hergeben. Bei der Farbe bekommt man ja Augenkrebs!!!:d:X:w
Nun beruhig dich mal wieder! Das ist mein Fred und ich darf hier Witze machen so viel ich will!:14yesz:

Qualitativ ist das bild net wirklich gut. Und über die farbe kommt folie (wenns der geldbeutel zulässt)

Qualitativ ist das bild net wirklich gut. Und über die farbe kommt folie (wenns der geldbeutel zulässt)

Jou, der ist doch chic :t. Endlich mal wieder ein NICHT-schwarz-grauer Zetti :d.

Ich würde das Geld ja (statt in die Folierung) lieber in andere Felgen investieren... diese machen so "dicke Füße" :X :d.

Viel SpaZZZZ mit Deinem Blauen :t.

Oh mann, ich tippe zu langsam, der Dilbert war schneller :t.

Also ich finde das Blau klasse und würde den Wagen nicht folieren lassen. Stattdessen würde ich zur nächsten Saison schöne Felgen kaufen ;)

Edith: Malediven Blau, richtig?

Gruß,

Björn

Jou, der ist doch chic :t. Endlich mal wieder ein NICHT-schwarz-grauer Zetti :d.

Ich würde das Geld ja (statt in die Folierung) lieber in andere Felgen investieren... diese machen so "dicke Füße" :X :d.

Viel SpaZZZZ mit Deinem Blauen :t.

Mensch Max, Du hast ja wirklich Geschmack :)

Gruß,

Björn

Jaaaaaa, die Felgen ich weiß :rolleyes3
aber man kann ja nicht alles haben. Die Farbe find ich OK weils net so 0815 is, aber zu mir passt´s nicht wirklich.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich ihn hab (auch mit den Felgen und auch in der Farbe) :11sweethe

Nee, nee, das KANN nicht sein :no:. KEINE FRAU kauft ein Auto in einer Farbe, die IHR nicht gefällt :d.

Du LIEBST das maledivenblau, wart´s man noch ein bißchen ab :t.

nichts gegen auffällige Farben, aber Maledivenblau passt eher zu einem Punto oder Mazda3 aus Bj 2000 :X
rot (sexy) oder gelb (signal) lasse ich ja noch durchgehen ;)

Naja zumindest die Kurzstabantenne is dran :D

Ne is toll, aber die Felgen sind Winterräder oder? ;)

Ich hab jetzt mal den Thread gelesen und muss sagen, du bist echt schlagfertig und lässt sich nicht unterbuttern. Und das hier im Forum wo jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird :D
Mach weiter so und gute fahrt!

Grüße
Jonny

Moment jetzt kommt noch das obligatorische:

"Shickst du mir jetzt ein paar Nacktbilder Toertchen Piggeldy?"

Damit ist der Grundperverse Hintergrund bedient, der bei Männdern natürlich immer da ist damit es ins "Autoforum Klischee" passt.

Na super.... sind wir hier im Opel Forum? ein bisschen mehr Contenance in meinem Fred wenn ich bitten darf. Das Niveau hat schon auf Seite 2 angefangen zu weinen!:a

Haha alles klar Entschuldige XD Nach so viel Törtchen-Erfahrung musste das einfach raus.

Was hast du denn vor deinem Z4 gefahren und warum hast du dich für den Wagen entschieden?

Was hast du denn vor deinem Z4 gefahren und warum hast du dich für den Wagen entschieden?
Das ist mein erstes Auto und ich wollte ein Cabrio, das schnell ist (aber nicht zu schnell), das zu mir passt, komfortabel ist, ein Stoffdach hat und wo "BMW" drauf steht um die Jungs im Aldi an der Kasse mit meinem Autoschlüssel zu beeindrucken .... u.v.m. :laugh4:

Lol du hast mehr Zustimmunen als Beiträge....

Ich bin blond! %:
Das ist wie mit der 2000€ ebay Probefahrt aktion. Gucken... begeistert sein, Nicht denken, klicken:b

Zurück
Oben Unten