Meinung?

Manu noch nicht richtig wach heute??

für mich ist noch gestern ;)

indem man die ganz einfach per PN sendet. Aber dann alles sortieren von wem welche mail kommt ist halt nicht immer ganz einfach,
für Frauen.

das mit der pn war mir schon irgendwie klar, haber ich hab den faktor frau nicht bedacht - ich war halt mal so naiv zu glauben, dass man die absender einer mail auch (er)kennt, wenn man ihnen schon die adresse gibt ;)

&: wußte doch gleich, dass da was nicht paßt...mit diesen vielen lllllll, da werd ich ganz narrisch :y

Nein,
das liegt nicht an den vielen llllll,
das liegt nur daran das du bei jungen gutaussehemden Männern immer närrisch ( bei uns sagt man auch rattig ) wirst.
Frank und ich das ist einfach zuviel für dich :-)

Seit wann bist Du gutaussehend???:b:X Über das jung können wir ggf nochmal diskutieren!!!:d:frech:

Nein,
das liegt nicht an den vielen llllll,
das liegt nur daran das du bei jungen gutaussehemden Männern immer närrisch ( bei uns sagt man auch rattig ) wirst.
Frank und ich das ist einfach zuviel für dich :)

Sorry,
aber den kann ich mir jetzt nicht verkeniefen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Denn die Realität mit der Schwerkraft holt irgendwann alle Frauen ein:b:+:X:X

So aber nun solls auch gut sein, also Stelle dich mal anständig vor, aber bitte mit aussagekraftigen realen Fotos, und dan bekommste, zumindest von mir, eine reale 2te Chance.

Sorry,
aber den kann ich mir jetzt nicht verkeniefen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Denn die Realität mit der Schwerkraft holt irgendwann alle Frauen ein:b:+:X:X

So aber nun solls auch gut sein, also Stelle dich mal anständig vor, aber bitte mit aussagekraftigen realen Fotos, und dan bekommste, zumindest von mir, eine reale 2te Chance.

Sagt der der keins drin hat. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten