Meinung?

Da wirste sicher was finden, ich drück die Daumen :D

Nein, meine Freundin fährt nen Sidewalk Cabrio, ich hab mir nen Z4 gekauft ;)
Meine Freundin kommt übrigens ursprünglich auch aus Stuttgart, aus Vaihingen. WO kommst du denn her?

Was istn plötzlich mit dir los? :D Ich erkenn dich ja gar nicht wieder :p :P

Ach so .. welchen Z4?
Nich ganz so weit von Vaihingen ... Stuttgart Nord ... 'über den Dächern von Stuttgart' Praktisch ...

Ach so .. welchen Z4?
Nich ganz so weit von Vaihingen ... Stuttgart Nord ... 'über den Dächern von Stuttgart' Praktisch ...
Du, guck mal in meine Signatur ;) Wenn du Bilder willst kannst ja mal im E85 Showroom gucken, oder schickst mir ne Nachricht, dann schick ich dir den Link.

achso... ja jetzt wo du's sagst :):rolleyes::D
Ach komm, was bringts jezt immernoch hier sinnlos rumzubashen. Immerhin hat sie durchgehalten, trotz mehrfacher Account-Aufläsung-Androhung. Das soganannte AAA :D

Ach komm, was bringts jezt immernoch hier sinnlos rumzubashen. Immerhin hat sie durchgehalten, trotz mehrfacher Account-Aufläsung-Androhung. Das soganannte AAA :D

Das Wort des Jahres 2011 :d

Der ist sehr sportlich schlank und auch eher ein BMW Verkäufer. Hab doch gesagt möcht nen Fetti mit viel Haar ... ! ;-)

Das ist praktisch... wieder 200€ für die Tieferlegung gespart :D

Du, guck mal in meine Signatur ;) Wenn du Bilder willst kannst ja mal im E85 Showroom gucken, oder schickst mir ne Nachricht, dann schick ich dir den Link.

Klär mich bitte auch was ist ein AAA? &:

Ach so das Vorgängermodell ... cool!
Auf Deinem Bild sehe ich nur BMW Performance ich nehme an es ist eine Felge ...

Ist braun deine echte Haarfarbe? :D
smiley_emoticons_bloend.gif

Zurück
Oben Unten