Meinung?

Nachdem das Toertchen die Ignore-Funktion gefunden hat ist's für sie sehr übersichtlich hier :d :d

Gibt es die? (ernsthafte Frage)

Emmi ist ein Toertchen???

Ich dachte bei EMMI eher an die Schweizer Milchprodukte .. Aber okay es steht für BMW M

Nochmal zum Thema, was hälst Du eigentlich von einem schwarzen 1er M Coupe, bevor ich 40 T Euro für ein Mini Coupe ( das mir gar nicht gefällt ) ausgebe, würde ich eher 50 T Euro in den 1er M investieren.....

Der 1er M gefällt mir nicht, überhaupt der 1er nicht so mein... auch nicht der Coupe.
Dann schon eher Z4 ...
Ich weiss echt nicht warum so vielen der Coupe nicht gefällt - find den voll schön!

Das MINI Coupe ist zu häßlich für einen Kosenamen! :X
Die Schelle von Toertchen kannst Du dir jetzt abholen!
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

mein Link war falsch, zugegeben, aber die Konsequenz bleibt die Gleiche....

Ich starte hiermit offiziel einen Knochenmarkspendeaufruf für unseren armen INXS, die Kosten werden von der entsprechenden Berufsgenossenschaft getragen.....
Ich seh' gerade du bist Chirurg, ich habe großen Respekt vor Chirurgen seitdem ich Greys Anatomy gucke! :D

Du willst Dir doch nur nen E89 kaufen von der Kohle!!!:p :P

mein Link war falsch, zugegeben, aber die Konsequenz bleibt die Gleiche....

Ich starte hiermit offiziel einen Knochenmarkspendeaufruf für unseren armen INXS, die Kosten werden von der entsprechenden Berufsgenossenschaft getragen.....

Der 1er M gefällt mir nicht, überhaupt der 1er nicht so mein... auch nicht der Coupe.
Dann schon eher Z4 ...
Ich weiss echt nicht warum so vielen der Coupe nicht gefällt - find den voll schön!

Ok, dann nimm den E89, allesmal schöner als der Mini. Auch wenn ich mir nen 4 Zylinder in dem Auto nicht vorstellen kann.

Dann schon eher Z4 ...

Nun ja, wir sind hier im Z4 Forum, wir alle haben ne Menge Kohle locker gemacht um uns ein Auto zu kaufen das:

wohl geformte hüften, ein traumhaftes gesicht, manchmal etwas zickig... Asche über mein Haupt...
verkörpert. Das Mini-Coupe hat mehr den Charme von Conan dem Barbaren, niedrige Stirn mit bulligem, stämmigen Körper.

Unser Geschmack ist eher maskulin, wir mögen es feminin, Du bis Toertchen, darum stehst Du auf....(hoffentlich Z4, obwohl rein optisch auch ein Mini zu Dir passen würde)

Es ist doch auch besser wenn Männer keine MINIs fahren ...

BMW wird nachgesagt das eben BMWs extrem Maskulin sind und dagegen MINIs extrem weiblich. :)

Nun ja, wir sind hier im Z4 Forum, wir alle haben ne Menge Kohle locker gemacht um uns ein Auto zu kaufen das:

verkörpert. Das Mini-Coupe hat mehr den Charme von Conan dem Barbaren, niedrige Stirn mit bulligem, stämmigen Körper.

Unser Geschmack ist eher maskulin, wir mögen es feminin, Du bis Toertchen, darum stehst Du auf....(hoffentlich Z4, obwohl rein optisch auch ein Mini zu Dir passen würde)

Avi, ich fahre sogar momentan noch ein MINI R57 Cabrio JCW ... :-)

Ich werde mich aber diese Woche noch entscheiden ..

Avi, ich fahre sogar momentan noch ein MINI R57 Cabrio JCW ... :)

Ich werde mich aber diese Woche noch entscheiden ..

Fahre einen Z4 mit grosser Maschine zur Probe (aber denke daran dass Du beim E89 Fahrwerk und Stabilisatoren tauschen solltest um maximalen Fahrspaß haben zu können (ist nicht ganz so teuer)), wenn Du dann immer noch Mini fahren willst, dann soll es so sein...

Ich finde ausserdem das gerade hier bei mir die Männer nen quitschroten Mini cooper oder one fahren und sich darin auch super toll vorkommen.
Dann stehen sie neben mir an der ampel ... und ich muss sagen :D Ich fühl mich gut :D

Fahre einen Z4 mit grosser Maschine zur Probe (aber denke daran dass Du beim E89 Fahrwerk und Stabilisatoren tauschen solltest um maximalen Fahrspaß haben zu können (ist nicht ganz so teuer)), wenn Du dann immer noch Mini fahren willst, dann soll es so sein...

Okay ... wenn mir das dann einer bezahlt ... warum nicht :-D :-D ;-)

Zurück
Oben Unten