Falsch formuliert:GEHT DAS HIERRRRR???????!?!?!?!?!!??!??!??????????????????![]()
es sollte heißen:
Geht das, oh Herr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch formuliert:GEHT DAS HIERRRRR???????!?!?!?!?!!??!??!??????????????????![]()
Alles klar, so gefällt Du uns aber besser.
Ich habe übrigends vor zwei Wochen wirklich meinen Kumpel aus der NL Stuttgart wegen Rabatt für Deinen Z4 bequatscht, die NL konnte Dein Angebot aber nicht toppen.
Falsch formuliert:
es sollte heißen:
Geht das, oh Herr!
Ich finde auf dem Foto sieht dein Gesicht so länglich aus... :/

...das nennt man perspektivische VerzerrungIch finde auf dem Foto sieht dein Gesicht so länglich aus... :/

Ja das stimmt! Obwohl ich echt nicht weiss, ob das wie gesagt von manchen Ernst oder Spass war....Schön das sich die Stimmung hier endlich mal zum positiven entwickelt - da macht es doch gleich viel mehr Spaß!
Ich werd Dich helfen mein Freund. Ihr Chirurgen seit doch nur besser bezahlte Metzger!!!![]()

Hey, ich arbeite bei der EPA..und Du hast irgendwie einen gelblichen Teint....Bauchweh??![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du nur jemanden den du aufschneiden kannst - oder wie war das mit dem "besserbezahlten Metzger"?..und Du hast irgendwie einen gelblichen Teint....Bauchweh??![]()
Ja das stimmt! Obwohl ich echt nicht weiss, ob das wie gesagt von manchen Ernst oder Spass war....
Welchen Mann interessiert schon das Gesicht, Sie hat doch bestimmt noch andere Qualitäten, oder?Ich finde auf dem Foto sieht dein Gesicht so länglich aus... :/

Ich find aber da war sie auf dem Hexenbild schöner...das nennt man perspektivische Verzerrung![]()

Werd ich machen :)Ich dachte halt, ich machs wie der Stig, aber der Helm macht mich auch nicht schneller.....
Im Winter wird unser Zetti abgemeldet, aber melde Dich wenn Du auf den Weihnachtsmarkt nach ES gehst.
Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du nur jemanden den du aufschneiden kannst - oder wie war das mit dem "besserbezahlten Metzger"?

Ich finde auf dem Foto sieht dein Gesicht so länglich aus... :/
Tjaaaa, thats the riddle my friend!Was'n das?

Ich bin gespannt ob du sie dazu bewegen kannst uns von diesen "Qualitäten" zu überzeugenWelchen Mann interessiert schon das Gesicht, Sie hat doch bestimmt noch andere Qualitäten, oder?![]()
![]()
![]()

Welchen Mann interessiert schon das Gesicht, Sie hat doch bestimmt noch andere Qualitäten, oder?![]()
![]()
![]()

Was heißt bewegen? - Das gehört doch hier mit zur Aufnahmeprüfung für weibliche User.Ich bin gespannt ob du sie dazu bewegen kannst uns von diesen "Qualitäten" zu überzeugen![]()

Was heißt bewegen? - Das gehört doch hier mit zur Aufnahmeprüfung für weibliche User.
Hat ihr das noch Niemand gesagt?![]()
Wem hast du da dein Auto verkauft?