dann bin ich auch an der Reihe...

Verdammt, es gibt einfach zu viele schöne Orte und zu wenig Urlaub!

In dem Gelb sieht der E89 schon verdammt gut aus, ich würde mir allerdings die Nieren schwarz lackieren! :)

...Du solltest auch den Urologen nicht vergessen. Männer in Deinem Alter brauchen den...B-)

War das eine Einladung? :D
————————

Frage:
Verkehrsschild Geschwindigkeitsbegrenzung 80km/h, darunter noch ein Verkehrsschild Geschwindigkeitsbegrenzung 50km/h, [7,5t], kurz dahinter ein Blitzer.
Da bin ich mir doch jetzt tatsächlich unsicher ob der Blitzer blitzt, wenn ich 80km/h fahre. Erkennt er, dass mein Auto unter 7,5 Tonnen wiegt (sofern ich nicht vom shoppen nach Hause fahre) :D
Und warum wurde der E89 vor mir nicht geblitzt? ;-)
Und wie erkennt der Blitzer das?

Also ich denke dass es falsch ist auf 50km/h zu abzubremsen, weil sich alle anderen Verkehrsteilnehmer dadurch irgendwie gestört fühlen. :D Aber sicher ist sicher..... ^^
(ja, die Frage ist ernst gemeint und ja, ich habe meinen Führerschein gemacht)

:D

Also wenn du nicht gerade vom shoppen kommst, wird dich der erst blitztdingsen wenn du deutlich schneller als 80 fährt.

Andere Frage, warum wurde ich mit meinem E89 noch nie geblitztdingst? Wirkt die gelbe Farbe radarabsorbierend? ;)

Erkennt er, dass mein Auto unter 7,5 Tonnen wiegt (sofern ich nicht vom shoppen nach Hause fahre) :D

Hier liegt ein Irrtum vor. "t" steht nicht fuer Tonne, sondern die physikalische Variable "Zeit". 50 steht auch nicht fuer eine Geschwindigkeitsbegrenzung (die ist hier ganz normal 80, kannst also die Blitzersache ignorieren), sondern fuer 42+8, oder anders ausgedrueckt "Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" plus acht ( siehe dazu zB http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) ).

7.5 und die Variable Zeit stehen fuer die 7.5 Millionen Jahre, die der Rechner Deep Thought gebraucht hat, um die Antwort 42 zu finden.

Was das soll und wieso jemand dazu noch acht addiert? Keine Ahnung, frag den, der das Schild aufgestellt hat.

Und warum wurde der E89 vor mir nicht geblitzt? ;-)

Vermutlich war der Aesthetiksensor der Kamera defekt, ansonsten haette er die Schoenheit des E89 zweifelsohne einfangen sollen.

Also ich denke dass es falsch ist auf 50km/h zu abzubremsen, weil sich alle anderen Verkehrsteilnehmer dadurch irgendwie gestört fühlen. :D

Aus meiner Erfahrung hast du hier recht, da sich abends auf dem Nachhauseweg auch in 50er Zonen diverse gestoert fuehlen, wenn ich von 80 auf 50 abbremse.

Hier liegt ein Irrtum vor. "t" steht nicht fuer Tonne, sondern die physikalische Variable "Zeit". 50 steht auch nicht fuer eine Geschwindigkeitsbegrenzung (die ist hier ganz normal 80, kannst also die Blitzersache ignorieren), sondern fuer 42+8, oder anders ausgedrueckt "Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" plus acht ( siehe dazu zB http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) ).

7.5 und die Variable Zeit stehen fuer die 7.5 Millionen Jahre, die der Rechner Deep Thought gebraucht hat, um die Antwort 42 zu finden.

Was das soll und wieso jemand dazu noch acht addiert? Keine Ahnung, frag den, der das Schild aufgestellt hat.

Danke du hast mir die Augen geöffnet :)

Ich gehe jetzt Lotto spielen mit den Zahlen:
4 8 15 16 23 42

...Vermutlich war der Aesthetiksensor der Kamera defekt, ansonsten haette er die Schoenheit des E89 zweifelsohne einfangen sollen...

Ähhhhh...ganz im Gegenteil bin ich der Überzeugung, das gerade der "Aesthetiksensor" die Kamera vor einem dauerhaften Schaden bewahrt hat (und diese Kameras sind teuer)...:b

Vermutlich war der Aesthetiksensor der Kamera defekt, ansonsten haette er die Schoenheit des E89 zweifelsohne einfangen sollen.

Aus meiner Erfahrung hast du hier recht, da sich abends auf dem Nachhauseweg auch in 50er Zonen diverse gestoert fuehlen, wenn ich von 80 auf 50 abbremse.

Sagst du mir bitte was für ein Zeug du rauchst? Das muß echt gut sein...;):p :P

Hallösche Piggeldinchen - hier Frederik
(auch neu hier, auch ausm Süden!),

........... auch erst einmal herzlich willkommen!
Z4 2.5 ist einfache eine feine Sache (...ich muss es wissen): mit 50 in die 90 Grad Kurve und nix quietscht! Auf die Rentnerspoiler à la Mercedes CLK kann man/frau ja wohl verzichten. Was ist ein Roadster in dem man /frau so gepaämpert wird, dass man weder das Lüftchen spürt noch wo man gerade fährt ;-D

Bei Blondies scheint hier im Umfeld der ZZZZ-Jungs immer einiges los zu sein! Also, ich bin auch blond, aber ich denke dein Foto ist die beste Tarnung wenn man wirklich Peter Zwegat heisst und hier im Forum Milieustudien an männlichen Individuen über 30 machen will LOLOLOLOLOL

Grüße aus dem wilden Süden der Republik!
An alle und besonders an die Schwaben und die, die es noch werden wollen... Check: www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

Der nächste Winter kommt bestimmt. Ond jetscht kommscht du!
Kurvenversaute Grüße.

P.S.: Hat jemand hier 17/16 Zöller Winterschlappen mit wenig Schnickschnack, mein GanzjahresZetti soll knitterfrei bleiben!

Hallösche Piggeldinchen - hier Frederik
(auch neu hier, auch ausm Süden!),

........... auch erst einmal herzlich willkommen!
Z4 2.5 ist einfache eine feine Sache (...ich muss es wissen): mit 50 in die 90 Grad Kurve und nix quietscht! Auf die Rentnerspoiler à la Mercedes CLK kann man/frau ja wohl verzichten. Was ist ein Roadster in dem man /frau so gepaämpert wird, dass man weder das Lüftchen spürt noch wo man gerade fährt ;-D

Bei Blondies scheint hier im Umfeld der ZZZZ-Jungs immer einiges los zu sein! Also, ich bin auch blond, aber ich denke dein Foto ist die beste Tarnung wenn man wirklich Peter Zwegat heisst und hier im Forum Milieustudien an männlichen Individuen über 30 machen will LOLOLOLOLOL

Grüße aus dem wilden Süden der Republik!
An alle und besonders an die Schwaben und die, die es noch werden wollen... Check: www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

Der nächste Winter kommt bestimmt. Ond jetscht kommscht du!
Kurvenversaute Grüße.

P.S.: Hat jemand hier 17/16 Zöller Winterschlappen mit wenig Schnickschnack, mein GanzjahresZetti soll knitterfrei bleiben!

Meistens sagen wir eigentlich jez oder jezad ... das war kein schwäbisch ... ;-)

Zurück
Oben Unten