HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nein die is Erzieherin, aber wir waren schon ein paar mal da
Deshalb bist du so ein braver Junge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein die is Erzieherin, aber wir waren schon ein paar mal da

http://www.youtube.com/user/GRIPChannel#p/u/4/bOUT1WbPzkY
Erinnert mich irgendwie an den Daihatsu Copen *gg*

Nein, kein Mercedes bitte.....Guene hat mir vorhin gesagt ich soll mir auch mal den SLK anschauen .... ;-) ;-)![]()
![]()
![]()
Guene hat mir vorhin gesagt ich soll mir auch mal den SLK anschauen .... ;-) ;-)![]()
![]()
![]()
Alles, aber keinen SLK, der geht gar nicht. Bevor du so tief sinkst hol dir lieber einen gebrauchten E85, also den alten Z4Guene hat mir vorhin gesagt ich soll mir auch mal den SLK anschauen .... ;-) ;-)![]()
![]()
![]()
Das kommt noch dazu, und falls sie keine hat dann hübsche Freundinnen![]()

Ich war mal Volkswagenianer... Brrrr
Törtchen wo bleibt dein tägliches Foto?

Guene hat mir vorhin gesagt ich soll mir auch mal den SLK anschauen .... ;-) ;-)![]()
![]()
![]()
Who the fuck is Guene???
Jaja, immer auf die armen Zahnärzte abwälzen!!!![]()

Who the fuck is Guene???
Jaja, immer auf die armen Zahnärzte abwälzen!!!![]()

SOgar mit Lederloungsportsitz.

ich soll unbedingt im Forum den Begriff SLK in die Runde werfen .... ;-)![]()
.....Es gibt leider noch keine genauen Angaben zur Motorisierung, es wird aber gemunkelt, daß der V10-Motor aus dem alten M5 zum Einsatz kommen könnte.![]()
. Ohne windschutzscheibe haste die natur auch ganz nah im gesicht 
Er meinte sicher zlk.....
So ein braver Junge!![]()
Dann ist das ganz nach deinem Geschmack ... haste 4 Zyl mehr. Ohne windschutzscheibe haste die natur auch ganz nah im gesicht
![]()
Nun ja, so nach dem Motto: Woran erkennt man einen freundlichen Motorrad-Fahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen!