markus16091981
macht Rennlizenz
;-) die Antwort würde ja dann auch auf die Frage passen, was gegen den E89 spricht *lol*So,
Ich bringe es mal ganz einfach und simpel auf den Punkt: ALLES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-) die Antwort würde ja dann auch auf die Frage passen, was gegen den E89 spricht *lol*So,
Ich bringe es mal ganz einfach und simpel auf den Punkt: ALLES
Vieles!!!!
In erster Line, dass es ein Auto ist, was von Menschen mit farbigen Krawatten zu gedenkten Anzügen verteidigt wird![]()
Was ist denn ein "gedenkter" Anzug?

(im Mini-Forum ist übrigens Männermangel ... mal von "anders Orientierten" abgesehen, schaut da mal rüber)
Bist du da sicher? Ich mein, Frauen heissen echt selten Erhard, Jens, Jörg, Sir Galvin, Johnny.....

Was ist denn ein "gedenkter" Anzug?

;-) die Antwort würde ja dann auch auf die Frage passen, was gegen den E89 spricht *lol*
Was gerade wichtiger ist ... Tipps gegen Übelkeit?
Kann irgendwie nicht weiter arbeiten ich hoffe ich werde nicht krank!

Was gerade wichtiger ist ... Tipps gegen Übelkeit?
...

Ich bin nicht schwanger und das @Facebook war ein Scherz weil ich andauernd esse - ich hoffe ich habe mir den magen nicht verdorben.
![]()
Na dann bleibt ja nur noch Kamillentee und Zwieback.

Der Ulrich ist kein Arzt :-D Aber Danke. Mir geht es wieder besser ...
Hatte heute Morgen nur Ananasbecher ausm Bäcker, stück feta käse und Tender![]()

na dann ist es ja kein Wunder...den soll man ja auch nicht mitessen..![]()
;-)Mein Magen ist das eigentlich von mir gewohnt. :)

nachdem ich ja jetzt weiß, daß du ein sehr böses mädchen bist, steht die frage im raum was du so alles schl.....äh - nein ich spreche es nicht aus![]()