Andreas Lange
Fahrer
Wenn eine Frau mit diesem Auto klarkommt, Respeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll da das Problem sein?? Meine Freundin fährt zu 85 % unseren Z4M.Wenn eine Frau mit diesem Auto klarkommt, Respeckt
der z ist ein auto wie jedes andere auch - wo ist das problem? ich glaub ich weiss schon wo das wieder endet...
Entweder lügst du, oder du sprichst von meiner Freundin, denn genau so hat es sich zugetragen. Reingesetzt und losgefahren.. :)Der unheimliche Z4, ein Monster in Blechkleid sowas können nur waschechte MÄNNER mit Muskeln aus purem Stahl beherschen.....
Ich habe mal von einer Frau gehört die irgendwann, irgendwo in irgendeinem MIR völlig unbekannten Land hinter den 7 Bergen versucht hat mit einem Z4 klar zu kommen, ich meine es ist ihr geglückt, und ihr ist das unfassbare gelungen, dass nie dagewesene, sie hat diesen Z4 gefahren und sie hat es überlebt...!!!!!!!
Das muss man sich mal vorstellen, diese Frau hat sich einfach hinter das Steuer gesetzt und ist gefahren.... ich glaubs nicht.....
Entweder lügst du, oder du sprichst von meiner Freundin, denn genau so hat es sich zugetragen. Reingesetzt und losgefahren.. :)
Fast...Du tust ja so, als wär der Z4 ein Formel 1 Auto![]()
Aaasoooooooo,,, Ähh... Was????Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.