Gibt es Frauen,die einen Z4 fahren?

Der unheimliche Z4, ein Monster in Blechkleid sowas können nur waschechte MÄNNER mit Muskeln aus purem Stahl beherschen.....

Ich habe mal von einer Frau gehört die irgendwann, irgendwo in irgendeinem MIR völlig unbekannten Land hinter den 7 Bergen versucht hat mit einem Z4 klar zu kommen, ich meine es ist ihr geglückt, und ihr ist das unfassbare gelungen, dass nie dagewesene, sie hat diesen Z4 gefahren und sie hat es überlebt...!!!!!!!
Das muss man sich mal vorstellen, diese Frau hat sich einfach hinter das Steuer gesetzt und ist gefahren.... ich glaubs nicht.....

Das einzige, was wirklich ungewohnt anders bei dem Wagen ist, ist die extrem lange Schnauze verglichen mit anderen Autos.
Man kann ja auch einfach rückwärts einparken.

Ansonsten sehe ich auch überhaupt kein Unterschied.

Gruß
speedstar

komische frage

bist du ein betroffener? musst du dich vom zzzz trennen, sonst läuft dir freundin weg?
klär uns auf, schütt uns dein herz aus

was soll diese frage bedeuten????
:b:j

Moin Moin

Ich sehe meisten Frauen den Zetti fahren,Frauenauto eben.

Unsern Zetti habe ich auch für die Frau gekauft,nicht ganz uneigennützig.

Ich bewege ihn nur öfter artgerecht:)

gruß
Karsten

Der unheimliche Z4, ein Monster in Blechkleid sowas können nur waschechte MÄNNER mit Muskeln aus purem Stahl beherschen.....

Ich habe mal von einer Frau gehört die irgendwann, irgendwo in irgendeinem MIR völlig unbekannten Land hinter den 7 Bergen versucht hat mit einem Z4 klar zu kommen, ich meine es ist ihr geglückt, und ihr ist das unfassbare gelungen, dass nie dagewesene, sie hat diesen Z4 gefahren und sie hat es überlebt...!!!!!!!
Das muss man sich mal vorstellen, diese Frau hat sich einfach hinter das Steuer gesetzt und ist gefahren.... ich glaubs nicht.....
Entweder lügst du, oder du sprichst von meiner Freundin, denn genau so hat es sich zugetragen. Reingesetzt und losgefahren.. :)

Hm, also meinen 3.0si davor hab ich an eine Frau verkauft und die hatte nen ganz schoenen Bleifuss auf der Probefahrt.

Die haben ja auch zwei Augen, Beine und Hände. Müsste eigtl. theoretisch funktionieren, dass die Frauen den Z bewegen können...

Edit: ehm... zumindest die meisten davon :P

Der Z3 und der Z4 werden oft als Frauen Autos bezeichnet... Nicht ohne Grund ich sehe häufig Frauen hiter dem Steuer eines Z4's

Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.

Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.
Aaasoooooooo,,, Ähh... Was???? &:

Zurück
Oben Unten