Z4driverx
macht Rennlizenz
Ich kenne Frauen, die kommen mit dem Z4 besser klar, als so Mancher mit der Rechtschreibung..
LG
Didi
Wenn man halt sonst nix kann.
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Frauen, die kommen mit dem Z4 besser klar, als so Mancher mit der Rechtschreibung..
LG
Didi
Fast...
Frauen sollen ja Multitasking-fähig sein, dann werden sie es wohl auch schaffen den Zetti sicher zu bewegen während sie nebenbei noch mit einer Freundin telefonieren, oder?
Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.
Wenn man halt sonst nix kann.
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
Ihr habt mich falsch verstanden.Klar können Frauen so ein Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken,Ich wollte nur4 wissen,kaufen Frauen so ein Auto oder fahren sie nur das Auto vom Freund oder Mann,Sorry liebe Frauen,ihr fahrt super Auto
Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.
Ich habe gemeint,ob es Frauen gibt,die sich einen Z4 kaufen oder nur denWagen vom Freund oder Mann fahren.
...Frauen können sehr gut Auto fahren....
Schleimer. Frauen gehören hinter den Herd, aber nicht hinters Steuer. Wo kommen wir denn da hin...
Wozu gibt es schließlich Bus & Bahn?Naja.
Zum Einkaufen dürfen sie schon fahren, aber nicht mit dem Z.
sehe ich genauso...frauen an das Herd.Wenn eine Frau mit diesem Auto klarkommt, Respeckt
Genau. Und Männer in der Auto....sehe ich genauso...frauen an das Herd.![]()
Ich dachte immer bei Frauen kommt es nicht auf die Länge an.Als wir damals den Boxster abgegeben haben und den Z4 geholt haben, war der erste Kommentar meiner: super mit der langen Haube.