Gibt es Frauen,die einen Z4 fahren?

Fast...
Frauen sollen ja Multitasking-fähig sein, dann werden sie es wohl auch schaffen den Zetti sicher zu bewegen während sie nebenbei noch mit einer Freundin telefonieren, oder?

Eben nicht, beim Autofahren wird das Multitasking anscheinend deaktiviert. Wenn ich auf so eine treffe denk im mir immer: Mädel, wegen Menchen wir dir wurde das telefonieren währen der Fahrt ohne Freisprech verboten... Auch zu deiner Sicherheit

Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.

Find ich gut, der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Ihr habt mich falsch verstanden.Klar können Frauen so ein Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken,Ich wollte nur4 wissen,kaufen Frauen so ein Auto oder fahren sie nur das Auto vom Freund oder Mann,Sorry liebe Frauen,ihr fahrt super Auto

Ich habe gemeint,ob es Frauen gibt,die sich einen Z4 kaufen oder nur denWagen vom Freund oder Mann fahren.Frauen können besser Autofahren wie wir Männer,keine Frage,Sorry ,ich habe mir bei der Frage nichts gedacht,war spontan

Sehr interessanter Thread:g

Meine Frau ist damals einfach in den Wagen eingestiegen und losgefahren. Es ist halt ein ganz normales Auto. Sogar meine Kinder fahren gerne mit.:t

Zu dem Thread selbst, meine Frau hätte sich den Wagen aber selbst nicht gekauft, weil Sie Autos selbst kaum interessieren:K

Ja klar, warum ist sonst ein weiterer Schminkspiegel auf der Fahrerseite:M
Also wenn ich das Geld hätte, würde der Z4 als Zweitwagen neben dem Z3 stehen:b

Nebenbei, von wegen mit dem Z4 zurechtkommen, würde ich dieses nicht, täte mein Lebenspartner mir seinen bestimmt nicht geben.
Und aus meiner Manta-Zeit, war ich diejenige die die ganzen Pokale beim Geschicklichkeits- und Slalomfahren auf Zeit im Gegensatz zu meinem Ex eingeheimst hat...und der ist eigentlich mit seinem Manta verwachsen gewesen

Ihr habt mich falsch verstanden,Frauen können sehr gut Auto fahren,meine Ex konnte mit verbundenen Augen rückwärts einparken.Mir ging es darum,zu wissen,ob sich eine Frau einen Z4 kaufen würde oder nur den Wagen vom Freund oder Mann fährt.Sorry nochmal,wenn ich falsch verstanden worden bin.

Hallo Andreas,
ich habe ja hier in letzter Zeit schon einige Beiträge spezieller weiblicher Mitglieder mit Erstaunen verfolgt....und da kam in mir schon die Sorge auf, dass man es den Herren hier bald wirklich nicht mehr krumm nehmen darf, wenn man als weibliches Mitglied bald nicht mehr ernst genommen wird.... aber bei Deinem Beitrag stellt sich mir auch die Sinnfrage &:
Ich habe mir meinen Z4 gerne und selber gekauft und denke ich komme auch trotz der Eingewöhnung mit der langen Schnauze sehr gut zurecht, mir wär´s aber auch echt egal gewesen, wenn ich ihn geschenkt bekommen oder gewonnen hätte oder wenn der Wagen von xy ungelöst wäre und ich uneingeschränktes Nutzungsrecht hätte :p :P So ist die kleine sexy Diva MEINE- und das ist auch gut so !!! :D
Grüße Katja

Als wir damals den Boxster abgegeben haben und den Z4 geholt haben, war der erste Kommentar meiner :K: super mit der langen Haube. Da weiß man gleich, wo der Motor steckt. Da wo er hingehört.
Der Boxster versteckt seinen ja eher.

Grüße
Winni

Ineressanter Thread,

aber ich finde ihn total fehl am Platze!

Denn seltsamerweise sehe ich in meiner Stadt wesentlich mehr Frauen mit nem E85 fahren, als Männer.

Und die kommen anscheinend alle gut damit zurecht. Denn die Autos sehen immer sehr gut aus.

Ein Bekannter von mir hat sich vor 2 Monaten nen E89 zugelegt, der sieht mittlerweilen so aus, als ob ihn
ein 80ig-jähriger gefahren hätte. Sprich er kommt damit NULL zurecht!

Meine Ex-Freundin hat meine Emma auch total beherrscht. So wie die durch die Kurven geräubert ist, war
schon echt geil. Da wurde mir als Beifahrer nicht langweilig.

Beim jährlichen Z1 Treffen in Griesbach ist immer eine ältere Dame mit ihrem Z1 dabei. WOW, die kann
ihr Fahrzeug echt gut bewegen. Wenn wir da Pässe hoch und runter fahren hat so manch junger Mann
seine Probleme mit dieser Rentnerin mitzukommen.

Also, hat es nix mit Männlein und Weiblein zu tun. Klar hatte ich auch schon ne Freundin die mich ständig
zu langsameren Fahren gemahnt hat. Aber ich hatte auch schon männliche Beifahrer denen schlecht geworden
ist.

Evtl. hatte der Threadersteller ein Problem damit, dass hier im Forum die Frauenquote sehr gering ist.
Diese Frauenquote liegt wahrscheinlich daran, dass wir Männer immer dieses prahlen brauchen.
Wir müssen uns immer mitteilen, mit neuen Alu´s, neuem Aerokit, neuem Lack, usw.....
Sprich, immer muss an den Kübeln geschraubt werden.

Frauen ist sowas eher egal, die wollen einfach nur fahren.

Diesem Andreas weil ich fragen mich warum diesem Thread öffnet hat er nicht da keine Rechtschreibung was? Und diese Auch direkt Namen schreiben Profil finden etwas krass direkt Namen rein machen zu oder? Weiss nix wie das hier nicht keine Ahnung was bringen diese, aber nix haben Frauen gegen denn kochen wissen gut im Haus darum nix wissen still verdammt seien jetzt!

Grüße NSIX

Servus!

Meine Ma (Jahrgang 1950) fährt schon ihren zweiten Z; zuerst Z3, jetzt Z4 und hat sich auch ganz alleine ohne Männerhilfe dafür entschieden. Ebenso kenne ich eigentlich mehr Z4, die von Frauen besessen und gefahren werden, als denn von Männern. => Der Z4 E85 ist ein Frauenauto. :t

Allgemein: Werft mal einen Blick nach Japan. Dort ist das Autofahren ganz klar Frauensache. Nur etwa 18% der Männer haben einen Führerschein; dafür aber 76% aller Frauen.

Tüssi!
Alex

Zurück
Oben Unten