voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Grund .... und Boden. Ok, es war nicht ein weltbewegender Witz. Aber laut Drive Magazine (http://drivemagazine.co.za/megan-fox…on-wheels/) fahren wir ja Megan Fox on wheels :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...im Magen vermutlich...wenn das Blut aus dem Gehirn woanders benötigt wird ...![]()
... Das ist Alu Feinschliff oder?
Hallo zusammen,
ein freier Tag, 9 Pässe- Schallenberg, Glaubenbühl, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard "Tremola", Lucomagno, Oberalp, Susten-, 460km und ein paar Bilder.
Grüsse aus der Schweiz
War heute wirklich wenig Verkehr, wollte v.a. fahren weil das Wetter zwar trocken war aber eben kein typischer "Foto-shooting-Himmel". Wird am Samstag sicher noch besser aber es hat dann leider den Wochenend-Verkehr.Schoen ... etwas viele Paesse fuer nur einen Tag, da biste ja irgendwann meschugge :) Aber es duerfte nicht allzuviel Verkehr gehabt habe?
Das müssen wir noch ändern. Die "Tremola" ist wirklich der Klassiker. Fahrwerk aber auf Komfort stellen. Ist von Airolo nicht gut ausgeschildert, vom Hospiz her einfach gerade runter. Schild "Passo San Gottardo" schicken sie dich immer auf die neue Passtrasse.ahh alles klar! Nächstes mal bin ich auch dabei
Kaum zu glauben aber ich bin die alte Strasse noch nie gefahren!
das Wetter zwar trocken war aber eben kein typischer "Foto-shooting-Himmel".
Bernardino ist natürlich ebenfalls klasse, war mir heute aber zu weit östlich. Ich mag den Lukmanier wegen der langen, flüssigen Kurven. Keine permanente Kurbelei wie auf den anderen Pässen. Der Susten ist diesbezüglich aber der Beste.Bin die Tremola schon öfter gefahren - einmal mit dem Motorrad bei """", da ist es dann weniger lustig. Statt des - wie ich finde - eher langweiligen und "hinten runter" schlecht befahrbaren Lukmanier hätte ich wohl eher die Roflaschlucht beim San Berardino mitgenommen.
Lasst Bilder sprechen:Is das ein Reise - Thread ...................... Danke![]()
Hallo Volker,
mal eine andere Art das Thema "mein Auto" darzustellen. Gut gemacht, gefällt mir.
Gruß Hans
"Doppelschokokeks mit Sahnefüllung"![]()
![]()