E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Der Groschen ist gefallen. Habe anscheinend immer Probleme mit dem Denken, wenn das Blut aus dem Gehirn woanders benötigt wird ... :b

Gruß

Kai

...echt krank! :)
Aber ähhm die Route kann doch nicht genau so sein? Nufenen-Lukmanier-Oberalp ist mir klar aber den Gotthard bist du auch noch gefahren, wie das den? :j

Schoen ... etwas viele Paesse fuer nur einen Tag, da biste ja irgendwann meschugge :) Aber es duerfte nicht allzuviel Verkehr gehabt habe?

Hallo zusammen,
ein freier Tag, 9 Pässe- Schallenberg, Glaubenbühl, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard "Tremola", Lucomagno, Oberalp, Susten-, 460km und ein paar Bilder.
Grüsse aus der Schweiz

Spitze :t:t ........ und Dein Zetti auch :t

Hallo Martin,
von Airolo die "Tremola" hoch und die neue Passstrasse wieder runter nach Airolo, dann weiter nach Biasca. Wollte unbedingt Bilder vom Kopfsteinpflaster.
Gruss, Dieter

ahh alles klar! Nächstes mal bin ich auch dabei ;)
Kaum zu glauben aber ich bin die alte Strasse noch nie gefahren!
Gruss Martin

Schoen ... etwas viele Paesse fuer nur einen Tag, da biste ja irgendwann meschugge :) Aber es duerfte nicht allzuviel Verkehr gehabt habe?
War heute wirklich wenig Verkehr, wollte v.a. fahren weil das Wetter zwar trocken war aber eben kein typischer "Foto-shooting-Himmel". Wird am Samstag sicher noch besser aber es hat dann leider den Wochenend-Verkehr.
ahh alles klar! Nächstes mal bin ich auch dabei ;)
Kaum zu glauben aber ich bin die alte Strasse noch nie gefahren!
Das müssen wir noch ändern. Die "Tremola" ist wirklich der Klassiker. Fahrwerk aber auf Komfort stellen. Ist von Airolo nicht gut ausgeschildert, vom Hospiz her einfach gerade runter. Schild "Passo San Gottardo" schicken sie dich immer auf die neue Passtrasse.
Gruss, Dieter

das Wetter zwar trocken war aber eben kein typischer "Foto-shooting-Himmel".

Na, super Bilder entstehen auch bei wilden grauen Wolken ... Sonne muss dazu nicht sein :) Die Tremola fuhr ich auch noch nie ... der Pflasterstein wuerd mich glaubs kirre machen. Die heisst ned ohne Grund Tremola.

Bin die Tremola schon öfter gefahren - einmal mit dem Motorrad bei """", da ist es dann weniger lustig. Statt des - wie ich finde - eher langweiligen und "hinten runter" schlecht befahrbaren Lukmanier hätte ich wohl eher die Roflaschlucht beim San Berardino mitgenommen.

Trotzdem nette Tour.

Tim

Is das ein Reise - Thread ...................... Danke :rolleyes:

Bin die Tremola schon öfter gefahren - einmal mit dem Motorrad bei """", da ist es dann weniger lustig. Statt des - wie ich finde - eher langweiligen und "hinten runter" schlecht befahrbaren Lukmanier hätte ich wohl eher die Roflaschlucht beim San Berardino mitgenommen.
Bernardino ist natürlich ebenfalls klasse, war mir heute aber zu weit östlich. Ich mag den Lukmanier wegen der langen, flüssigen Kurven. Keine permanente Kurbelei wie auf den anderen Pässen. Der Susten ist diesbezüglich aber der Beste.
Is das ein Reise - Thread ...................... Danke :rolleyes:
Lasst Bilder sprechen:
p6.jpgp7.jpg

Tolle Bilder und ein sehr schöner Z4! Wenn die Pässe für mich nicht so weit weg wären, würde ich gleich morgen die gleiche Tour fahren....:9
Aber einen kleinen Eindruck hatte ich ja vor wenigen Wochen auf der "Silvretta" Hochgebirgsstraße. Da war allerdings sehr viel Verkehr...

Grüße Fantasimo

Übrigens: Die Performance Felge sieht einfach spitze aus. :t Und auch die (vermutlich nachgerüsteten) silbernen Spiegelkappen machen bei einem schwarzen Auto einen guten Eindruck. Das bringt mich wieder ins grübeln, ob ich das nicht auch nachrüsten soll....

Allen Respekt, an einem Tag die ganzen Pässe :t

Auf dem Kopfsteinpflaster war ich zuletzt vor 2 Jahren...

img2085v.jpg

Hab mal mit den Effekten von meinem HTC rumprobiert.
Heut Nachmittag vielleicht noch ein paar davon.

z4sdrive30i__040gap0.jpg

Schade das man die Bergkette im Hintergrund nicht sieht. Von der Position aus sieht man wunderbar ins Werdenfelser Land.

z4sdrive30i__041lwy0.jpg

Hallo Volker,
mal eine andere Art das Thema "mein Auto" darzustellen. Gut gemacht, gefällt mir.
Gruß Hans

Zurück
Oben Unten