FlyingFH
Benzin im Blut
Waren die nicht mal blau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht immer, aber immer öfterWaren die nicht mal blau?

Waren die nicht mal blau?
Mein 35i nach 3 Wochen: KW3 - Spurplatten VA 20mm HA 24mm - Endrohre 2 x 90mm - is Front und Heckeinsatz - Bremsanlage Silber lackiert.
Gruß
Jürgen?
Hallo Andreas,Nett, ja wirklich sehr nett.
Jürgen wenn ich mir so die VA betrachte, könnte ich in Versuchung geraten, bei mir dort auch noch 10 mm Distanzen zu montieren.
Wie sieht es denn mit Kunststoffkontakten, insbesondere VA, aus?
Hast du Karosseriearbeiten machen lassen?
Aus welcher Quelle stammen denn die Auspuffendrohre?
aber im Ernst. 10mm vorne passt ohne Probleme und Bearbeitung.Alles unter 10mm
Die Hinteren 12er sind in Verbindung mit dieser Tieferlegung das Äusserste was ohne

Für deine Begeisterung Andreas
Tieferlegung: Boden bis Radkasten - VA 63cm - HA 64cm
Bodenfreiheit siehe Bild
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 83895

Sie „Kratzen“ dann und wannOha, das ist aber ordentlich tief.
Sag mal, setzt du bei ungünstigen Bedingungen auch mit diesen "Gummilappen" die rechts vom Zollstock zu sehen sind auf?
Ich habe diese Dinger vorn und hinten schon wieder abgesäbelt.
Ging mir doch sehr auf die Nerven, vor allen weil es so klang, als ob ich mit dem Bodywork aufsetzten würde.
und wenn es mir zu viel wird kommen sie ab, wie beim Mini 

wen der Kai Bilder findet ................... hab auch noch eines ...............
Anhang anzeigen 84149
Anfahrt zu Pfaffenwinkel - Tour :)
Spitzen Bilder Kaiso soll ein Zetti aussehen :)
ja, wenn's ma mein net nachgeschmissen hätten ................. wer weißJa, grau-braun ist klasse.![]()

Spitzen Bilder Kaiso soll ein Zetti aussehen :)
Hast gedacht, faehrst mal den gruenen Joggingpfeilchen nach und erledigst die Route auf Deine Weise? ...
@Kai Hättest du evtl. noch ein paar Bilder vom Innenraum? Bei mir soll es auch Walnuss werden.

Kai, du hättest mal die Linse vom "Händi" putzen müssen, dann wären die Lichter nicht so milchig überstrahlt ...
... ausserdem, bist wirklich NUR zum "fotografieren" auf den Feldweg abgebogen?![]()

Ich würde ja gern behaupten, dass ich meine künstlerische Freiheit genutzt habe, aber ich bin einfach nur ein lausiger Fotograf.
Das bin ich in der Tat; mir wär's aber lieber gewesen, wenn Megan Fox der Grund gewesen wäre.![]()
Der Grund? Besser ned, ist schon besser, du faehrst auf einem Feldweg :)