Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber seitdem ich hier mitlese sind meine Ansprüche sehr gestiegen.
Definiere doch das mal genauer?
Ich habe den Markt hier in der Schweiz über ein Jahr beobachtet, hier werden immer nur ca. 40 QPs angeboten, in D über 400!
Darum waren mir am Schluss nur M-Sitze und kein Navi wichtig, bei möglichst jungem Baujahr und wenig KM....
Gibt es nicht?dem kann ich zustimmen, so viele Möglichkeiten gibt es beim QP doch gar nicht.
Gibt es nicht?
Was ist z.B. mit Individual-Ausstattungen, Sonderausstattung, M-Sitze, Modifikationen, Zustand, Zubehör etc.?
Das QP ist schon jetzt ein Klassiker, sehe hier in der Schweiz mehr Z8 als QPs
Und wenn ich den Z4 in der Garage anschmeisse, könnte von mir aus auch ein Melkschemel als Sitz drin sein...![]()
Hallo,
also gut. Ich suche das Coupe mit km-Stand <35.000km, BJ. egal, BMW Händler mit EUROPlus Garantie, Preis: wenns sein muß auch mehr als 25k€
- Schaltgetriebe,
- gern mit M-Fahrwerk (nein ist nicht zu hart, auch nicht mit RFLs)
- Innen: Individual (estorilblau bei montegoblau, phoenixgelb bei gleicher Außenfarbe, kein silverstone anthrazit) oder Volleder Nappa/New England (schwarz, rot, ev. braun) aber keine hellere Farbe
- Navigationssystem Professional
- M-Sitze (egal ob elektrisch)
- M-Lenkrad
- Dekorleisten egal
- Dachhimmel anthrazit
- wenns geht ohne das erweiterte Ablagenpaket
- Außen: Farben schwarz saphir oder carbon- nur kein rubin-, montegoblau, grau (silbergrau, stratusgrau), phoenixgelb, sepangbronze, zur Not auch weiß
- Felgen egal
Ihr seht, ich hätte den Wagen lieber neu kaufen sollen. Aber da bin ich mit dem Preis nicht hingekommen.
...sieht das Z4 Cockpit ohne Monitor total nackt aus.
Es soll ja auch Menschen geben, die wollen es beim Roadster oder beim Coupe gerade puristisch haben?!
Für mich macht gerade die Beschränkung auf das Nötige den Innenraum, das Cockpit eines e85/86 aus..., ist gerade das puristische das besondere!
M Sitze, M Lenkrad und dann diese wunderbar schlichten Instrumente
@Cordonbleu
Was hat dir das Navigation Professional getan, dass du es so mies machst?