Reaktionen der Umwelt / Neid / Haß

Das Einfahren wäre schön. Der Benz ist für Transportzwecke a la Hund, Fahrräder, Weihnachtsbaum, Rasenmäher etc. Das verträgt sich nicht so mit Coupe.

Najaaaaa... :d

mercedes-e-klasse-coupe-mit-wohnanhaenger-47056.jpg

Alternativ dazu, muss man sich für eine coupeförmige Silhouette entscheiden, da kleben sie auf dem Grill..

Nö, muß man nicht. Bei C/E Klasse einfach die Avantgarde Ausstattung wählen. Da prangt dann dieser prollige Stern im Grill.
Der Stern ist übrigens das meistverkaufte Ersatzteil beim Daimler.

Winni

Das E-Klasse Coupe wäre ja ein ganz nettes Fahrzeug aber diese Minifenster hinten sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und dabei können sie bei Daimler Coupes bauen &:

Das Minifenster ist wohl aus der Not heraus geboren. Beim Absenken der Scheibe würde dieser Zipfel nicht am Radkasten vorbeigehen.

Meine Güte, die wollte Dich abschleppen und Du hast es nicht kapiert :s:X:b:d. Aber wenn Du den ganzen Tag in Frauenforen unterwegs bist, solltest Du das eigentlich wissen....:P

Ich kann und will mit Junggemüse nix anfangen. Ich brauche gestandene Frauen.... nur mit denen hat man richtig "Spaß" (weil sie wissen, was sie nicht mehr wollen und wollen Leben oder das Leben nachholen).... Die Jungen wollen noch Kinder, damit bin ich schon seit Jahrzehnten durch :M Außerdem stehe ich nicht auf braune Augen, weil ich "die Seele nicht richtig sehen kann" B;

was für abgrundtief hässliche Felgen, dazu noch der Spoiler... ich gebs zu - ich hätte das gleiche getan wenn ich mit einem Holzbalken vorbei gekommen wäre

Weil Felgen und Spoiler und sonstiges "Persönlicher Geschmack" sind und sich normalerweise niemand zu erdreisten braucht darüber zu mosern. Mal davon abgesehen was das Zubehör von Hartge kostet. Somit kein Billigschrott.

Und schon gar nicht irgendwelche Drohungen rauszuhauen wie "wäre ich da vorbeigegangen hätte ich das selbe gemacht weil hässlich"
Oder haust du einem Typen der an dir vorbeigeht auf die Nase weil er in deinen Augen nicht ästhetisch wirkt?

Wenn du das nicht verstehst, naja
dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich würde meinen M auch nicht unbedingt mit einem Spoiler verzieren wollen aber ich lasse zumindest jedem anderen seinen Willen ohne irgendwelche Hassgedanken im Hinterkopf zu haben.

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen aber was manche hier im Forum oft so loslassen in ihren Beiträgen ... naja ... ohne Kommentar

oha, was geht den hier ... Forumspolizei, neue Netiquette.

Ich habe hier in dem Forum schon tausende solcher Beiträge wie meinen gelesen aber noch keinen wie deinen.... schönen Tag noch.

edit: wenn ich es so formuliert hätte: "da haben wohl jemandem die Anbauteile nicht gefallen". Wäre das besser gewesen?

Achjetzt ... der Kommentar war harmlos, ist ned tragisch. Etwas ruepelhaft vieleicht, aber die Welt geht ned unter. geht ja nur um Blech, auch wenns evtl geliebtes Blech ist und wenn man als selbst Betroffener nicht lachen wuerde.

Das Forum sollte wirklich nicht immer empfindlicher werden. Früher war so ein kerniger Ton völlig unproblematisch, niemand hätte vermutet, dass Bernhard mit der Keule durch die Gegend läuft. ;)

Zurück
Oben Unten