Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Leitfaden. Eine Wohltat die Funktion nutzen zu können![]()
Ignore ist aber psychologisch schon interessant: Da will man jemanden komplett aus seinem (Foren-)Leben haben und setzt ihm stattdessen ein Denkmal, in dem er es auf eine Liste schafft, und der Ignorierte somit einen Teil der Zeit und einen gewissen Raum beim Gestressten einnimmt - mal abgesehen davon, das man sich dabei eingestehen muss, das man anders offenbar nicht damit fertig wird.
Das interpretierst Du leider nicht ganz korrekt. In der Psychologie nennt man das "Abgrenzung" und hat einen therapeutischen Nutzen!Das kannst Du als "Sterblicher" vielleicht nicht wissen.... aber jetzt schon
![]()
Hui, Abgrenzung per Mausklick. Da wird sich jeder Psychologe aber freuen (Ironie). Abgrenzung ist eine soziale Fähigkeit, die erlernt werden soll und zwar im Kopf, nicht mit einem Programm.
Ergo: Menschen, die sich Abgrenzen können, brauchen keine Ignorefunktion. Kinder z.B. müssen Abgrenzung im Laufe ihres Lebens erst lernen. Deshalb halten sie sich zunächst auch gerne die Ohren zu und schreien "Miiimiiiimiiiii" - was quasi des Kindes Ignorefunktion im realen Leben ist![]()
Supi, das erzähl mal mir als neugierigen Erwachsenen, der dann auch alles lesen "muss", was auftaucht. Und wenn es nicht mehr auftaucht, ist keine Neugierde mehr vorhanden![]()
Fehlt es an dieser Stelle also an Selbstkontrolle?
Wie dem auch sei. Mich würde brennend interessieren, welche User so auf der Ignoreliste landen. Mir würde nicht einer einfallen, der es mir wert wäre![]()
Hui, Abgrenzung per Mausklick. Da wird sich jeder Psychologe aber freuen (Ironie). Abgrenzung ist eine soziale Fähigkeit, die erlernt werden soll und zwar im Kopf, nicht mit einem Programm.
Ergo: Menschen, die sich Abgrenzen können, brauchen keine Ignorefunktion. Kinder z.B. müssen Abgrenzung im Laufe ihres Lebens erst lernen. Deshalb halten sie sich zunächst auch gerne die Ohren zu und schreien "Miiimiiiimiiiii" - was quasi des Kindes Ignorefunktion im realen Leben ist![]()
"Wert" sind es nur solche Individuen bei mir, die ausschließlich extremst begrenzt bzw. mehr als engstirnig denken (reden, schreiben können) können. Und wenn dann auch noch niveaulose Gossensprache/-ausdrücke hinzu kommen, zeigt das mir - jedenfalls mir - dass es mit echter Intelligenz nicht weit her sein kann. Mit "sowas" muss ich mich nicht über Gebühr auseinander setzen. Und in all' den Jahren, die ich hier schon aktiv bin, hat es bisher ganz aktuell nur 1 Individuum geschafft.
Unter diesen Aspekten, kann man mir also genau das Gegenteil als fehlende Selbstkontrolle vorwerfen, wenn denn überhaupt.
wie amüsant zu sehn, dass du dich immer noch aufregst
du dagegen schaffst es mit deinem belanglosen Geschwätz bei mir no nichma auf ne poplige Ignore-Liste, da selbst n Stück Käse bei mir mehr Emotionen auslöst........![]()