Und noch ein Test, diesmal Motorvision

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Der Bericht trifft's mit Ausnahme der von NoPainNoBrain genannten Fehler m.E. ganz gut. Das "Problem" des 35is ist, dass er immer mit einem M verglichen wird, der er nunmal nicht ist. BMW hat sich keinen Gefallen mit dem M-Schnickschnack getan; ein Sportpaket ohne "M" wäre angemessener gewesen und hätte nicht falsche Erwartungen geweckt.

Gruß

Kai

Du hast recht, ich habe gerade meine Frau gefragt, warum sie Boxster fährt. Der 911er ist ihr als Cabrio zu schwer, das Heck zu pummelig, das Einladen der Golfausrüstung zu umständlich - und nur nebenbei ist er auch noch teurer.:)

Du hast recht, ich habe gerade meine Frau gefragt....
So unterschiedlich sind die Ansichten. Das ist halt die Meinung deiner Frau. Frag 10 Leute und bekomme 11 Meinungen. :) Mir gefällt der 911 optisch schon. Jedoch nicht das Cabrio. Außerdem ist der Boxster puristischer und fühlt sich eher wie ein Gokart an. Der Preisunterschied ist dabei recht nett, war aber nicht das ausschlaggebende Argument. Ich hätte den Boxster auch gekauft, wenn es keinen Preisunterschied gegeben hätte. Der Mittelmotor hat halt was...

Ok, dann eben wieder BMW. Die haben schließlich Flugmotoren gebaut, als der Herr Porsche sich mit der Panzerkonstruktion beschäftigt hat.
Wenn ich sehe, was da so produziert wird, denke ich, dass mancher zu seinen Wurzeln zurückkehren sollte... ;)

Auch wenn ich mich wiederhole:
Scheuklappenfahrer Brummm(en) bitte in ihrem Forum oder auf neutralem Boden (oder im Pöbel Thread)

Auch wenn es Dir und anderen E89ern NICHT gefällt:

Dies ist ein OFFENES Forum und das wird es auch trotz der zunehmend kritikunfähigen E89ern bleiben :t :b.

Und als "Jungspund" (April 2011) solltest Du Dich mal lieber etwas mehr in Zurückhaltung üben und nicht anmassend hier so tun, als ob DU hier Bedingungen stellen könnest :s.

Dies ist ein OFFENES Forum und das wird es auch trotz der zunehmend kritikunfähigen E89ern bleiben :t :b.

Und als "Jungspund" (April 2011) solltest Du Dich mal lieber etwas mehr in Zurückhaltung üben und nicht anmassend hier so tun, als ob DU hier Bedingungen stellen könnest :s.
In gleichem Maße könnten sich aber auch die Herren selbsternannten Kritiker zurückhalten und eben nicht in jedem Thread den gleichen Krampf verbreiten, um sich als Platzhirsche aufzuspielen. :s

:M Aus meiner Sicht sollte in diesem Thread Leute antworten, die den E 89 fahren und etwas sinnvolles zum Thema beitragen können. Falls du des Weiteren des Lesens mächtig bist habe ich das Wort "bitte" verwand, was nicht mit fordern gleichzusetzen ist.

:M Aus meiner Sicht sollte in diesem Thread Leute antworten, die den E 89 fahren ....

Allerdings ist deine Sicht hier vollständig ohne Belang, weil du den Fred nunmal nicht erstellt hast. Einen sachlichen Beitrag bist du übrigens auch noch schuldig. :s

Insgesamt lässt sich wieder einmal festhalten, dass eine höfliche Bitte des Threaderstellers um sachliche Diskussion dieser sicherlich zuträglich gewesen wäre. Der plumpe Versuch des Aussperrens anderer Meinungen, insbesondere durch andere Personen als den Threadersteller, zeugen dagegen nur wieder von erheblich mangelhafter Umsicht. Im Ergebnis wird dann wieder über die bösen E85er genörgelt. :rolleyes:

ich frage mich auch immer wieder warum in diesem großen Zroadster Forum Leute im E89 Teil mitdiskutieren, die keinen E89 fahren und dies auch nicht wollen. Ja das ist ein freies Forum, aber warum funken immer wieder die gleichen Leute hier rein, obwohl sie KEINEN sinnvollen Beitrag leisten wollen, oder können? Das erinnert mich an ein bekanntes Mobiltelefonforum, wo immer die Androide Jünger versucht haben den Iphone Besitzern einzureden welch bescheuertes Telefon sie haben. Ich denke auch in einem "freien Forum" muss das nicht sein.

Ich interessier mich für den E89, weil ich einen fahre und gerne Erfahrungen mit anderen austausche. Wollte ich ein anderes fahren, oder kaufen, wäre ich nicht hier.

Danke!

Allerdings ist deine Sicht hier vollständig ohne Belang, weil du den Fred nunmal nicht erstellt hast. Einen sachlichen Beitrag bist du übrigens auch noch schuldig. :s

Insgesamt lässt sich wieder einmal festhalten, dass eine höfliche Bitte des Threaderstellers um sachliche Diskussion dieser sicherlich zuträglich gewesen wäre. Der plumpe Versuch des Aussperrens anderer Meinungen, insbesondere durch andere Personen als den Threadersteller, zeugen dagegen nur wieder von erheblich mangelhafter Umsicht. Im Ergebnis wird dann wieder über die bösen E85er genörgelt. :rolleyes:
Jan, mir geht langsam der Hut hoch.

es war eine knappe, aber nicht unhöfliche Bitte des TE im ersten Post. Von Plump und provokant kann ich da nichts erkennen. Du bist derjenige, der sofort mit massivstem Wortgeschütz hier hereinspringt.

Offensichtlich scheint nur Deine Sichtweise hier für Belang zu sein, aber das zweifle ich stärkstens an. :M

In der Tat. Wobei derart plumpe Pöbeleien wie

dann eben nicht ganz überraschend das Gegenteil bewirken. :rolleyes:

:T:T:T

Ach Jan, was soll das? ICH bin der Threadersteller, wollte andere E89 Fahre über diesen neuen Test informieren und deren Meinung zu dem Test gerne diskutieren. Ich würde mal sagen 95% der Leute hier im "BMW Z4 - der neue E89" Bereich interessiert der E85 gar nicht. Hätte ich einen gewollt, hätte ich ihn mir gekauft. Es ist jedoch so, das anscheinend einige der E85 Fahrer uns sagen wollen was wir für einen Mist gekauft haben. Das nehme ich gerne von einem E89 Fahrer an, aber vom Rest???

Auch das ist Ansichtsache, wenn ich hier schon fragen muss welches Android Handy mit dem E89 funktioniert, sagt das einiges aus. Mit meinem Iphone und Snap in Adapter habe ich fast keine Probleme, außer dass das Eierphone recht heiß wird unter der Armlehne, trotz neuem Update mit Lüfter, womit wir wieder beim richtigen Auto sind ;)

Zurück
Oben Unten