alexr
macht Rennlizenz
ich mach nicht mehr mit
:)
:)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:)Hier bleibt noch hinzuzufügen, der E89 ist weder so kompromisslos wie der Cayman R, noch der normale Cayman S, noch der Boxster S und will es auch gar nicht sein. Die Zielgruppe ist eine andere.

Da bist du falsch informiert.Sind die kleinen Porsche nicht alle ein Kompromiss für Leute, die sich einen 911er nicht leisten können ?![]()

So unterschiedlich sind die Ansichten. Das ist halt die Meinung deiner Frau. Frag 10 Leute und bekomme 11 Meinungen. :) Mir gefällt der 911 optisch schon. Jedoch nicht das Cabrio. Außerdem ist der Boxster puristischer und fühlt sich eher wie ein Gokart an. Der Preisunterschied ist dabei recht nett, war aber nicht das ausschlaggebende Argument. Ich hätte den Boxster auch gekauft, wenn es keinen Preisunterschied gegeben hätte. Der Mittelmotor hat halt was...Du hast recht, ich habe gerade meine Frau gefragt....
Den Cayman kaufen sich die Leute, die schneller fahren wollen als ein 911er, und die sich keinen GT3/GT2 leisten können.Sind die kleinen Porsche nicht alle ein Kompromiss für Leute, die sich einen 911er nicht leisten können ?![]()

Das passt schon eher und dürfte in vielen Fällen stimmen.Den Cayman kaufen sich die Leute, die schneller fahren wollen als ein 911er, und die sich keinen GT3/GT2 leisten können.![]()
Kann der E89 fliegen ?Freunde der Luftfahrt, es geht hier um den E89 35is.
Ja ok, du hast ja Recht. Ok, dann eben wieder BMW. Die haben schließlich Flugmotoren gebaut, als der Herr Porsche sich mit der Panzerkonstruktion beschäftigt hat.Freunde der Luftfahrt, es geht hier um den E89 35is.
Wenn ich sehe, was da so produziert wird, denke ich, dass mancher zu seinen Wurzeln zurückkehren sollte...Ok, dann eben wieder BMW. Die haben schließlich Flugmotoren gebaut, als der Herr Porsche sich mit der Panzerkonstruktion beschäftigt hat.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Scheuklappenfahrer Brummm(en) bitte in ihrem Forum oder auf neutralem Boden (oder im Pöbel Thread)
.
.In gleichem Maße könnten sich aber auch die Herren selbsternannten Kritiker zurückhalten und eben nicht in jedem Thread den gleichen Krampf verbreiten, um sich als Platzhirsche aufzuspielen.Auch wenn es Dir und anderen E89ern NICHT gefällt:
Dies ist ein OFFENES Forum und das wird es auch trotz der zunehmend kritikunfähigen E89ern bleiben![]()
.
Und als "Jungspund" (April 2011) solltest Du Dich mal lieber etwas mehr in Zurückhaltung üben und nicht anmassend hier so tun, als ob DU hier Bedingungen stellen könnest.

Auch wenn es Dir und anderen E89ern NICHT gefällt:
Dies ist ein OFFENES Forum und das wird es auch trotz der zunehmend kritikunfähigen E89ern bleiben![]()
.
Und als "Jungspund" (April 2011) solltest Du Dich mal lieber etwas mehr in Zurückhaltung üben und nicht anmassend hier so tun, als ob DU hier Bedingungen stellen könnest.
Aus meiner Sicht sollte in diesem Thread Leute antworten, die den E 89 fahren und etwas sinnvolles zum Thema beitragen können. Falls du des Weiteren des Lesens mächtig bist habe ich das Wort "bitte" verwand, was nicht mit fordern gleichzusetzen ist.In gleichem Maße könnten sich aber auch die Herren selbsternannten Kritiker zurückhalten ...
...Scheuklappenfahrer Brummm(en) bitte in ihrem Forum oder auf neutralem Boden (oder im Pöbel Thread)

Aus meiner Sicht sollte in diesem Thread Leute antworten, die den E 89 fahren ....

Deinen erster Post hierIn der Tat. Wobei derart plumpe Pöbeleien wie
dann eben nicht ganz überraschend das Gegenteil bewirken.![]()
Glaubst du nicht, dass solch' eine Bitte erfolgreicher wäre, wenn du sie nicht dermaßen provokant unflätig formulieren würdest?![]()

Jan, mir geht langsam der Hut hoch.Allerdings ist deine Sicht hier vollständig ohne Belang, weil du den Fred nunmal nicht erstellt hast. Einen sachlichen Beitrag bist du übrigens auch noch schuldig.
Insgesamt lässt sich wieder einmal festhalten, dass eine höfliche Bitte des Threaderstellers um sachliche Diskussion dieser sicherlich zuträglich gewesen wäre. Der plumpe Versuch des Aussperrens anderer Meinungen, insbesondere durch andere Personen als den Threadersteller, zeugen dagegen nur wieder von erheblich mangelhafter Umsicht. Im Ergebnis wird dann wieder über die bösen E85er genörgelt.![]()

In der Tat. Wobei derart plumpe Pöbeleien wie
dann eben nicht ganz überraschend das Gegenteil bewirken.![]()
Allerdings ist deine Sicht hier vollständig ohne Belang, weil du den Fred nunmal nicht erstellt hast. Einen sachlichen Beitrag bist du übrigens auch noch schuldig.
Insgesamt lässt sich wieder einmal festhalten, dass eine höfliche Bitte des Threaderstellers um sachliche Diskussion dieser sicherlich zuträglich gewesen wäre. Der plumpe Versuch des Aussperrens anderer Meinungen, insbesondere durch andere Personen als den Threadersteller, zeugen dagegen nur wieder von erheblich mangelhafter Umsicht. Im Ergebnis wird dann wieder über die bösen E85er genörgelt.![]()

Allerdings ist deine Sicht hier vollständig ohne Belang, weil du den Fred nunmal nicht erstellt hast. Einen sachlichen Beitrag bist du übrigens auch noch schuldig.
Das erinnert mich an ein bekanntes Mobiltelefonforum, wo immer die Androide Jünger versucht haben den Iphone Besitzern einzureden welch bescheuertes Telefon sie haben.