Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Verkauf im Frühjahr spricht dass ist der Si- Markt bis dahin nochmal 100-150 Fahrzeuge kleiner sein.
Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich, also ihn bei mobile reingesetzt und nach 10 Tagen ging er zu einem guten Preis an einen Privatkäufer.
ok, vielen dank schonmal.
habt ihr denn eine einschätzung was folgende rahmendaten so bringen: 50.000 KM, 02/2007 Erstzulassung, Ausstattung ziemlich komplett (Navi, Xenon, el. Sitze), plus noch Gebrauchtwagengarantie bis nächsten Mai. Ich schätze aktuell so ca. 26.000 EUR?
habt ihr denn eine einschätzung was folgende rahmendaten so bringen: 50.000 KM, 02/2007 Erstzulassung, Ausstattung ziemlich komplett (Navi, Xenon, el. Sitze), plus noch Gebrauchtwagengarantie bis nächsten Mai. Ich schätze aktuell so ca. 26.000 EUR?
Ich würde ihn ansonsten ncoh über den Winter fahren...da kommen nochmal ca. 15.000 KM drauf.
Ich würde ihn ansonsten ncoh über den Winter fahren...da kommen nochmal ca. 15.000 KM drauf.
Darf man fragen, woher diese Zahl stammt ...
... nachfolger bereits in der garage oder noch in aussicht ?
gruß
rolf
Das Projekt Artega ist tot, der Markt für den Evora ist in Deutschland extrem klein, der neue Alfa 4C wäre auch eine Überlegung wert. Leider kommt der wahrscheinlich erst 2013 und nur mit DSG, also nix für mich.