Überraschungs-Tour 24.09.2011

Soo, auch wieder gelandet und richtig platt.
Geht jetzt nur vor die Glotze und dann artig an der Matratze horchen.:zzz:
Die Tour war wie immer GENIAL.:t
Und mit dem Essen hat es ja auch bestens geklappt. Ein rundum gelungener Tag.
Ein Dank an meine Truppe. Hat ja fast alles prima harmoniert.:rolleyes:
Gute Nacht aus Ahlen

Respekt, Doc! Als Scout bist Du echt klasse :t Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt.....für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten....vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen und es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie.
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X) - Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen - noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w
Also dann....:zzz:

Für mich war der Tag absolut perfekt!!! Vor allem mit so einer klasse Truppe macht das ganze doppelt Spazzzz!!!:t
Ich hoffe es bleibt bei der Aufhübschung der Front, und Du gerätst nicht auf zuffenhausener Abwege.:w:11stopz: Dann sind wir sonst geschiedene Leute!:frech::b

Respekt, Doc! Als Scout bist Du echt klasse :t Ich muß zugeben, das Ihr Eure PS-Boliden echt im Griff habt.....für meinen "untermotorisierten E85" war es teilweise ziemlich schwierig mitzuhalten....vor allem in den langgezogenen Kurven und auf den Geraden seid Ihr verdammt schnell unterwegs gewesen und es gab einige "grenzwertige" Szenen nach denen ich erstmal wieder Atemluft holen mußte :embarasse Bin jetzt auch echt platt von der Konzentrationsorgie.
Meine :K ist auch nicht so recht begeistert, das das wir die Front jetzt neue folieren lassen müssen (...und evtl. noch etwas mehr...:X) - Ich glaub, ich muß bei der nächsten Tour dann erstmal auf "flott" umsteigen - noch ne Scheidung wollte ich mir eigentlich ersparen :w
Also dann....:zzz:

So, zwar nicht zu Hause aber dennoch irgendwie daheim;)

@Andre: Vielen Dank für die wirklich gute und immer artgerechte Scouterei:t Deine Scouterei war perfekt und es hat riesigen SpaZZZZ gemacht. Und zudem konnte man gut sehen, dass die E89 richtig, richtig, richtig gut laufen. Der M dazwischen war dann das "Sahnehäubchen";)...

@Karsten: Wie schon mindestens zwei mal :eek: :o gesagt: GanZZZZ großes Kino, was die Strecke betrifft.....dass ihr uns ab und mal mal aufgehalten habt, war zu verschmerzen, weil Andre dann wieder ein paar Umwege gefahren ist, damit es "richtig" zur Sache geht.......:d

Insgesamt kann ich nur sagen, dass es eine der schönsten (Karsten) und schnellsten (Andre) Touren war, die ich bisher mitfahren durfte - SEHR GEIL:).......da brauch ich dann auch nicht mehr über andere "Nebensächlichkeiten":@ in den letzen 10 Kilometern :eek: :o nachdenken - ist also vergessen :#

Ganz großes Kino, tolle Leute, tolle Strecke, toller Scout,:t

........

fast besser, als die Nordschleifenrunde......

Grüße aus dem Landhaus Schieder von den Leuten die sich nicht mehr trennen konnten, so schön war´s wieder mal mit Euch.
Der Karsten hat es super hinbekommen und der Andre topp umgesetzt und wie ich höre, alle anderen Scouts auch.
Ich freue mich immer wieder auf alte Freunde, die ich viel zu selten und zu kurz treffe und neue Bekanntschaften auf die ich gespannt bin wieder zu sehen.
Das ist neben dem FahrspaZZZ Z das beste an unseren Touren :t

Allein für diesen Post hast du mindestens 10 "Gefällt mir" Dinger verdient, aber die Software gestattet nur einen.......von daher: :t

Moin Moin

War mal wieder schön mit euch.:t:t:t:t

Ein besonderer Dank ein die Helferlein(Scouts).

Bin nun auch auf die nächsten Touren gespannt,
bin ja jetzt in Tourenrente gegangen :)

gruß
Karsten

Moin,

es war wieder mal ein perfekter Tag mit einer geilen Strecke und sehr schönen Lokalitäten. Daher vielen Dank an Karsten für die Orga und ebenso an Hagen für das Scouten! :t:t:t

LG
Kerstin und Olaf

Hallo alle miteinander.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren für die tolle Strecken- und Tourplanung. Es hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch allen, bei traumhaftem Wetter, den Samstag zu vollbringen. Ein besonderer Dank an Sebastian, der uns super durch den Tag gescoutet hat. Unsere Gruppe war super. Gerne wieder.
Johanna und Karsten

Hallo,
danke an Karsten für die tolle Tour. Das war die allerbeste Strecke die wir je gefahren sind. Danke auch an meine Gruppe, wart echt Klasse beim hinterherfahren.
@ Karsten
Überlege dir das noch malit der tourenrente. Das geht nicht ohne unsere Zustimmung :-)
Na dann werde ich mal im Frühjahr 2012 die thüringentour machen und hoffe auf rege Teilnahme.

So Bilder folgen dann heute Abend wenn ich wieder in Eisenach bin.
Bin gestern Abend auch nur noch ins Bett gefallen.

Hallo,
danke an Karsten für die tolle Tour. Das war die allerbeste Strecke die wir je gefahren sind. Danke auch an meine Gruppe, wart echt Klasse beim hinterherfahren.
@ Karsten
Überlege dir das noch malit der tourenrente. Das geht nicht ohne unsere Zustimmung :)
Na dann werde ich mal im Frühjahr 2012 die thüringentour machen und hoffe auf rege Teilnahme.

So Bilder folgen dann heute Abend wenn ich wieder in Eisenach bin.
Bin gestern Abend auch nur noch ins Bett gefallen.

Oh oH! Das arme Bett?
Stahlverstärkt?

Guten Morgen Miteinander,

hatte gestern mal wieder einen riesen Spass mit Euch.:)
Leute, Wetter:@, Tour, alles war super.
Besonderen Dank an Karsten und Hagen :t dem ich unauffällig folgen durfte.
Freue mich schon auf das nächste Treffen :12tonguez

Gruß Andreas

Moin Moin,

ein herzliches Dankeschön auch von mir und meinem Co-Piloten für die tolle Organisation, die mehr als fantastische Streckenplanung und die Auswahl der Lokalitäten. Uns hat es echt mega viel Spaß gemacht.
Einen besonderen Dank an unseren Scout Klaus. Du warst einfach klasse! Bei künftigen Touren werden wir uns gewiss wieder hinter dir einreihen. :@

Sonnige Grüße
Christof + Jörg

MOIN MOIN,

also ich muss zugeben der Tag gestern gepaart mit der Tour, den Leuten, dem Wetter, dem Essen, der Lokation´s etc etc war es die perfekteste / schönste / tollste Tour die ich bisher gefahren bin. Vielen Dank dafür.

Ein großes Lob an meine Grüpplinge das alles so gut geklappt hat.

Jetzt noch mal eine kleine Anregung. Da viele der Leute die die Tour gestern mitgefahren sind eher die lesenden Forenmitglieder sind dafür aber oft und viel auf Touren dabei sind fände ich es super wenn es nach einer Tour eine kleine Umfrage geben würde. Innerhalb dieser Umfrage könnte doch jeder der die Tour mitgefahren ist eine kleine Reflektion seiner Eindrücke in Form von zB Schulnoten angeben. Damit könnte sich der / die Organisatoren einer Tour ein kleines Konto aufbauen wo jeder sehen könnte was für eine Qualität an Tour und Organisationstalent hinter der Person steckt. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der Lage der Strecke (Alpen VS. Münsterland zB) oder halt Wetter etc.
Denn wie gesagt.................besser als die Tour gestern kann ich mir eine Tagestour mit EUCH nicht vorstellen.

DANKE KARSTEN!

Grüßle Seb!

So hier mal einige Bilder von gestern Abend die ich mit dem IPhone gemacht:

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1316939362.620368.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316939362.620368.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 68
  • ImageUploadedByTapatalk1316939399.412575.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316939399.412575.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 66
  • ImageUploadedByTapatalk1316939438.412860.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316939438.412860.jpg
    164 KB · Aufrufe: 64
  • ImageUploadedByTapatalk1316939474.778615.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316939474.778615.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 69
  • ImageUploadedByTapatalk1316939505.657090.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316939505.657090.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 76
Moin Moin!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch kurz für die GEILE Tour gestern bedanken!

Hat uns sehr viel Spaß gemacht und war wirklich gut organisiert.

Gerne wieder!

Gruß
Hendrik + Lena

Moin moin, wiieeee gerne wäre ich dabei gewesen... War ja auch ein traumhafter, sonniger Tag... Nächstes mal wieder! Freue mich auf die Fotos!

Vg

Zurück
Oben Unten