Ich Frauen, die einen Z4 haben, auchIch finde Männer die eine Katze haben immer etwas wunderlich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Frauen, die einen Z4 haben, auchIch finde Männer die eine Katze haben immer etwas wunderlich...
Eigentlich gehört sie meiner Freundin, aber momentan führe ich mit der Katze eine zweckehe, da meine Freundin im Urlaub ist...Ich finde Männer die eine Katze haben immer etwas wunderlich...
Aber das ist ja ein ganz anderes ThemaUnd die männlichen Zettifahrer erst...![]()
Ich finde Männer die eine Katze haben immer etwas wunderlich...
Aber hallo, hier gehts immer nur um Hunde, was bitte ist mit Katzen??![]()
Na jetzt, steh zu deiner Katze egal ob Mann oder Frau.Eigentlich gehört sie meiner Freundin, aber momentan führe ich mit der Katze eine zweckehe, da meine Freundin im Urlaub ist...
Ausserdem weisst du nicht ob ich ein Mann bin, ich könnte auch eine Frau sein![]()
Na jetzt, steh zu deiner Katze egal ob Mann oder Frau.
Na ja, eine Katze ist halt schon viel anmutiger als so ein kläffendes etwasdie viecher gabs doch schon zur genüge im haustier-thread - und wo sit der jetzt?? verschwunden, weil sich keiner für katzen interessiert
hunde sind viel besser :)
Also gut, reden wir über Katzen:
Zubereitung:
> Die Kätzchen mit etwas Salz einreiben.
> Knochblauchzehe zerdrücken und mit der Salsa-Sosse bestreichen. Katzen mit der Sossen-Mischung bestreichen und von beiden Seiten im heißen Fett etwa 30 Minuten braten.
> Kartoffeln kochen
> Erdnüsse fein hacken und in einer Pfanne kurz rösten. 100 ml Wasser und restliche Salsa zugeben. Cracker in der Sosse auflösen. Die Sosse sollte nicht zu flüssig sein. Eventuell mit Salz, Pfeffer und Tabasco nachwürzen.
Katzen jeweils in zwei Hälften teilen, mit Kartoffeln und Sosse anrichten.
Also gut, reden wir über Katzen:
Zutaten:
2 mittelgroße Katzen, ohne Fell, nicht enthäutet, ausgenommen und gereinigt
...
Die Katzen mit Salz und Pfeffer würzen ...
Die Katzen mit Salz und Pfeffer würzen. Einen flachen Teller mit Mehl bestreuen. In einem zweiten, etwas höheren Teller die Eier aufschlagen und mit dem Paprikapulver verquirlen. Zuerst die Katzen im Mehl wenden, danach durch die Eiermasse ziehen.
4 EL Erdnussöl in einer Pfanne erhitzen und die Katzen bei mittlerer Hitze darin jeweils ca. 5 - 6 Min. von jeder Seite goldgelb ausbraten.
Die Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform geben. Den Wirsing in dünne Streifen schneiden und ebenfalls dazugeben. Den gewürfelten Speck auslassen und auch dazugeben (für die Champignons 25 g von den Speckwürfeln zurückhalten). Alles gut durchmischen und wieder gleichmäßig verteilen. Die Bechamelsauce darauf verteilen und mit dem geriebenen Käse abstreuen.
Im vorgeheizten Backofen bei 180°C auf mittlerer Schiene ca. 30 Minuten überbacken.![]()
Aber das war doch nicht nötig, nur wegen der Katze deiner FreundinIch hatte auch mal einen Hund:
![]()
Ich hatte auch mal einen Hund:
![]()
Hmm das oben abgebildete Essen hat mein bester Freund für mich zubereitet