Cordonbleu
BMW E-Biker
Ich heisse Siegfried, hab zum Glück keinen Roy und auf Katzen bin ich allergisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich aus dem Toertchen geworden, habe ich was verpasst?
Und warum heißt Sie jetzt LBV, für was steht das?
Ich habe (noch) nicht Ihre Nummer.Frag sie doch!![]()
Was ist eigentlich aus dem Toertchen geworden, habe ich was verpasst?
Und warum heißt Sie jetzt LBV, für was steht das?
warscheinlich dieses hier..![]()
ich tip auf initialen - is nicht hier schon jemand auf facebook mit ihr befreundet??
Das ist aber eher ein Stück TorteIch war ein Törtchen.
man kann ja nicht alles haben
hat der kanidat jetzt 100 punkte?? oder doch wieder nur den trostpreis![]()
man kann ja nicht alles haben
hat der kanidat jetzt 100 punkte?? oder doch wieder nur den trostpreis![]()
Vielleicht hätte Ihr jemand sagen sollen das man "Liebliche BMW Vahrerin" nicht mit "V" schreibt.ich tip auf initialen
Vielleicht hätte Ihr jemand sagen sollen das man "Liebliche BMW Vahrerin" nicht mit "V" schreibt.![]()
Vielleicht hätte Ihr jemand sagen sollen das man "Liebliche BMW Vahrerin" nicht mit "V" schreibt.![]()
wie siehts mit "liebliche bmw verfahrerin" aus??
mädels haben doch nicht gelernt, wie man sich ohne navi, nur mit kompas oder uhr, zur not auch nur mit sonne zurecht findet..
Jetzt geht die raterei los![]()
da braucht man doch nur etwas stalken, dann findet man den schon raus, da müsstest noch nen trockner drauflegen - und nen grooooßen gutschein für metzingen outlet..
Und wooo genau stalken? :-D Bzw. bei wem?
...aber wer sich dafür interssiert, das da ist gebratener Wuff:
Anhang anzeigen 85447
siehe facebook
wenn ich falsch liege hab ich grad ne peinliche, blöde nachricht verschickt![]()
Ich werde gestaaaaalllkt![]()