kep42010
Testfahrer
Servus zusammen,
da ich hier neu bin, erstmal kurz zu mir:
Ich komme aus der nähe von Regensburg und fahre momentan noch einen BMW MINI.
Bis zum nächsten Frühjahr will ich mir ein neues Auto anschaffen, da mein MINI komplett ausgebaut ist.
Er ist immer noch ein Traumauto, aber der Reiz geht einfach verloren, wenn man mit allen Umbauten fertig ist. Das Gefühl kennen hier wahrscheinlich auch einige.
Jetzt steh ich vor der großen Frage was mein neues Spielzeug werden soll.
Zur Wahl stehen:
BMW 1er oder Z4 Coupe.
Es muss auf jedenfall ein Hecktriebler sein. Und die Vernunft sagt eigentlich 1er, aufgrund des Verbrauchs und Baujahr. Aber ein 1er weckt bei mir keine Emotionen. Da ist da Z4 Coupe für mich grandios. formschön, zeitlos, unvernüfntig
und leistungsstrak.
Bisher hatte ich noch keine Zeit mich in das Forum einzulesen. Daher hoffe ich hier von Fachleuten gute Tipps zu bekommen.
Ich suche konkret nach:
Natürlich Z4 Coupe
Ab 2007
bis ca. 45000km
Schaltgetriebe
M-Sportsitz (am liebsten mit hellem Leder)
Navi Professional
Sitzheizung
Klimaautomatik
und auf keinem Fall Holzinterior
bestenfalls mit zusätzlichen Winterräder
Optional: Regensensor, Lichtautomatik, M-Lenkrad und und und.....
So und nun zu dem Haken an der Sache: Ich habe mit dem Verkauf meines Autos um die 20000€ zur Verfügung.
Wenn jemand einen zu Verkaufen hat gerne her damit. Vielleicht weiß auch jemand wo einer steht. Und ich bin auch dankbar für alle Tipps worauf ich beim Kauf achten muss und was preislich realistisch ist.
Gruß Peter
da ich hier neu bin, erstmal kurz zu mir:
Ich komme aus der nähe von Regensburg und fahre momentan noch einen BMW MINI.
Bis zum nächsten Frühjahr will ich mir ein neues Auto anschaffen, da mein MINI komplett ausgebaut ist.
Er ist immer noch ein Traumauto, aber der Reiz geht einfach verloren, wenn man mit allen Umbauten fertig ist. Das Gefühl kennen hier wahrscheinlich auch einige.
Jetzt steh ich vor der großen Frage was mein neues Spielzeug werden soll.
Zur Wahl stehen:
BMW 1er oder Z4 Coupe.
Es muss auf jedenfall ein Hecktriebler sein. Und die Vernunft sagt eigentlich 1er, aufgrund des Verbrauchs und Baujahr. Aber ein 1er weckt bei mir keine Emotionen. Da ist da Z4 Coupe für mich grandios. formschön, zeitlos, unvernüfntig

Bisher hatte ich noch keine Zeit mich in das Forum einzulesen. Daher hoffe ich hier von Fachleuten gute Tipps zu bekommen.
Ich suche konkret nach:
Natürlich Z4 Coupe
Ab 2007
bis ca. 45000km
Schaltgetriebe
M-Sportsitz (am liebsten mit hellem Leder)
Navi Professional
Sitzheizung
Klimaautomatik
und auf keinem Fall Holzinterior
bestenfalls mit zusätzlichen Winterräder
Optional: Regensensor, Lichtautomatik, M-Lenkrad und und und.....
So und nun zu dem Haken an der Sache: Ich habe mit dem Verkauf meines Autos um die 20000€ zur Verfügung.
Wenn jemand einen zu Verkaufen hat gerne her damit. Vielleicht weiß auch jemand wo einer steht. Und ich bin auch dankbar für alle Tipps worauf ich beim Kauf achten muss und was preislich realistisch ist.
Gruß Peter