Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hehe...nur Kleinigkeiten. Die Felgen sind original, aber Matt Schwarz lackiert, passend dazu die Spiegelkappen.
Im Innenraum die Türgriffe beledert. Mehr war bisher nicht - und wird wohl auch nicht werden. Der M soll möglichst original bleiben (also kein Fahrwerk usw.)
 
Da fällt mir ein, ich habe mein Coupé hier auch noch nicht verewigt. ;)
Es handelt sich um ein "Forums-Fahrzeug", ich habe den E86 von HERO übernommen, der aktuell aufgestiegen ist auf einen Z4M 8-)

Z4 3.0si Coupé Individual / Performance
(In meinem Besitz seit Ende Mai/Anfang Juni)

Ausstattung:
  • Originale BMW M-Technik-Sportsitze
  • Volllederausstattung "New England" Sattelbraun (z.B. auch die gesamte Tür beledert)
  • Navigationssystem Professional mit Navigations-DVD
  • neuste System-Software (Stand 2011) 2011er Roadmap mit POIs + akustischer Warnung und Nightview
  • BMW Komplettanlage (DVD/MP3/Aux-In) + HIFI Lautsprechersystem mit 10 Hochwert-Lautsprechern
  • HiFi-System „Professional“ mit Carver-Technologie (sorgt für einen enormen Schalldruck)
  • Telefonvorbereitung Bluetooth mit Snap-In-Adapter + Eject-Box-System
  • CD-Wechsler 6-fach
  • Klimaautomatik
  • Tempomat
  • Elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion
  • Sitzheizung
  • Bi-Xenon mit automatischer Leuchtweitenregulierung
  • Park-Distance-Control (PDC)
  • Innen.- und Außenspiegel automatisch abblendend
  • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  • Dachhimmel anthrazit / Chrome LineInterieur
  • Klimaanlagen- und Frischluftversteller mit Perlglanzruthenium galvanisch veredelt, (ein optisches u. haptisches Highlight)
  • Raucher- Ablagenpaket
  • Fahrdynamic Control
  • M-Sportfahrwerk
  • Scheckheft gewartet und extrem gepflegt
  • Öl Service neu (27.05.2011)
  • Km-Stand: ca 69.500
Modifikationen:
  • 19 Zoll BMW Performance Felgen Style 313
  • Gewicht (ohne Reifen) VA 12,63 KG, HA 13,27 KG
  • VA 225/35/19, HA 255/30/19 auf Dunlop SP Sport Maxx
  • Individual Interieurleisten in Pianolack-schwarz
  • Individual M-Technik-Lenkrad (Multifunktion) mit Pianolackeinlagen + Schaltwippen (sehr! selten und teuer)
  • BMW Aero Seitenschweller
  • Eibach Tieferlegung - Pro Kit 30 / 20 mm Performance Fahrwerksfedern
  • getönte Heckscheibe
  • LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
  • schwarze Nieren im Carbon-Look
  • kurze Antenne
  • BBK Endschalldämpfer, Einzelanfertigung
  • 18" - M135 Winterräder mit 225/255er Bereifung
e86_1msh0.jpg

012aog.jpg

p313upt0.jpg

013day.jpg

014coe.jpg

e86_4wob0.jpg

Bilder mit freundlicher Genehmigung von HERO

Ich hoffe mein Coupé gefällt Euch, werde nicht mehr viel daran machen, und ihn in dem Zustand lassen wie ich ihn übernommen habe.
Mike hatte schon einen guten Geschmack bewiesen. :t
Hatte zwar schon mal an eine M-Front gedacht, aber das werde ich mir nicht nur wegen dem finanziellen Aufwand noch gut überlegen.
Für weitere Tipps, Anregungen und Kritik wäre ich Euch dankbar.

Mit besten Grüßen,
CC
 
Die 313 kommen nächstes Jahr auch auf mein QP, falls die Behörden das mitmachen.
Das nur die Heckscheibe Schwarz ist sieht bisserl komisch aus aber sonst absolut geiles Teil :t

Eine M-Front gehört an einen M und sonst nirgends hin ;)
 
Die 313 kommen nächstes Jahr auch auf mein QP, falls die Behörden das mitmachen.
Das nur die Heckscheibe Schwarz ist sieht bisserl komisch aus aber sonst absolut geiles Teil :t

ich fand, dass es so abgehackt aussieht wenn die Seitenscheiben hinten getönt sind und vorne nicht :t
 
Hallo, wenn so langsam die frage mit den Navi aufkommt möchte ich mal kurz nachhacken da mir der gedanke schwer fällt das da BMW so weit hinterher ist. Ich bin seit zwei Wochen stolzer besitzer eines QP nur mit den Navi Pro. giebts noch kleine diskrepanzen, besteht die möglichkeit die Kartenfarbe zu wechseln ( weise zielhführung auf fast weisen grund ist eine unglückliche Farbkombination ) Nachts blendet die Karte, und die Damenstimme brüllt obwohl die einstellung auf geringster Lautstärke steht, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden,
 
Das ist hier jetzt schon ziemlich off topic, daher eine kurze Antwort ;-)
BMW ist nicht soo weit hinterher, sondern in Deinem Auto, welches formschön, zeitlos und doch aktuell wirkt, steckt ein bald 10 Jahre altes und in der Tat manchmal etwas wunderliches Navi (Farben lassen sich offiziell nicht wechseln, die weisse Route ist tatsächlich ungünstig). Das Gebrüll ist ein Bug den mehrere haben (auch ich habe ihn nicht wegbekommen). Daher empfehle ich die Suchfunktion, um in den zum Teil sehr ausführlichen Threads genaueres zu erfahren (z. B. wie man eben doch die Farben ändern kann (wenn auch mit halblegalen Mitteln)). Stichworte: POI, night-mode, Lautstärke des Navi...

Dieser Thread hier dient der Vorstellung neuer QPs, gerne auch mit Fotos, also zeig mal her! :-)
 
@Citycobra

Sehr schönes QP :t
Jetzt noch die beiden Radioknöpfe vom X3 dran, dann passt auch das zum edlen Interieur...

Gruß
Mick
 
Ok, habe hier mal ein paar Bilder, ich habe noch nichts verändert es sind aber ein paar kleinigkeiten sind geplant ( Spur verbreiterung evtl Tieferlegung und Sportauspuff aber keinen der brummt sonder faucht wie der von 3er BMW Performance )

BMW20.jpgBMW30.jpgBMW.jpg
 
Zurück
Oben Unten