Verabschiedung

AW: Verabschiedung

Ich hätte das Auto trotzdem genommen und den Bauchschmerzen in Kauf genommen :s

Ja klar frage ich "Warum?"! Einerseits begündet er uns im Detail, warum er den Wagen doch stehen ließ, andererseits bleibt er uns den Grund, warum er auch nicht mehr im Forum sein will, schuldig. Logisch ist das für mich auch nicht, also frage ich doch nach.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Man man man was muß man hier lesen soviel freude von Coupé fahrern und dann "solche" die in letzter sekunde nicht können.
Du gehts dafür Arbeiten um dir deinen Traum zu erfüllen lass dir das nicht durch andere zerstören.Scheis auf die Nachbarn oder die Kids bei Mc Donalds...
Ich höre ständig den Satz der ist bestimmt vom Vater ausgeliehen.Tzzz... da lach ich doch und erfreue mich über mein Schmuckstück."Freunde hat man, Neider muß man sich erarbeiten..."

Klar verstehe ich das zu 65%wenn dir das zufremd ist aber was soll das?in zwei wochen wäre das vergessen gewessen... und deine Schüler hätte dir beim nach Hause fahren gewunken und dich als Vorbild gesehen was man mit fleiß erreichen kann...

okay genug von mir und meiner Meinung darüber...
Viel spaß mit deinem BMW E87 120i (denkst du eigentlich hier reden die leute anderst???)
Mfg Carsten

OKOK

das habeich noch nicht geschrieben. Ein Traum ist es, aber kein Lebenstraum.

Verabschieden deshalb, weil dieses Forum das QP verbindet und ich nun mal keins haben werde. Ihr zwar alle nett seid, aber das Qp euch in zukunft verbindet. Ich auch nun endlich Abstamd von der ganzen Geschichte haben und bekommen möchte. Hat nun mal viel Nerven gekostet.

Also bin kein Qp Fahrer und mich wird (bis auf gute Erinnerungen an euch) in Zukunft nix mehr verbinden.

Deshlab: Verabschiedung. Mein ich auch so.

Machts gut

Jürgen

Und wehe es pupst noch einer. :b

Tja Jürgen Schade!!b: Wünsche dir in diesem Falle alles Gute! Hoffe auch, dass dein bestelltes Coupé in gute Hände kommt! Wäre toll, wenn es hier im Forum vertreten bleiben würde!

@ Lakolas

Da du Ciao sagst möchte auch ich mich verabschieden. Mach es gut und lass dich nicht unter kriegen. Was ich dir auf den Weg geben möchte ist vielleicht der Rat in Zukunft den Weg der kleinen Schritte zu gehen. Ich habe durchaus Verständnis, dass du gegen Ende eine gewisse Panik bekommen hast weil der Schritt zu groß gewesen ist. Erinnert mich irgendwie an meine erste Wohnung mit über 100qm ohne Möbel und ich mit :K auf der Luftmatratze. Ja das hat damals Nerven gekostet, aber ich konnte nichts zurückgeben (wenn ich hätte können, dann hätte ich es getan) und wurde dann trotzdem glücklich.

Das einzige was mich hier halt verwundert hat war die Tatsache, dass deine Forumsteilnahme und dein Schreibstil im krassen Widerspruch zu deiner endgültigen Aktion standen, das macht einen halt stutzig.

So jetzt hab ich fertig. Machs gut und vielleicht in ein paar Jahren....

Oha, einer der ungewöhnlichsten threads der letzten 5 Jahre hier wieder auf Seite 1 &: .

Ich hätte ihn ruhen lassen ;) .

okok8-) Warum ruhen lassen, schließlich habt ihr mir damals sehr geholfen und mir echt gut getan, was nicht selbstverständlich ist in so einem Forum. Dafür wollte ich euch nach soooooo langer Zeit noch mal danken. Viele Kommentare von euch haben mich noch lange begleitet. Mittlerweile bin ich übern TT 3.2 zum TT RS gekommen. Suuuuper geiles Teil. Leider konnte der Z4 (obwohl mir die Optik immer noch gut gefällt) nicht mithalten, was Qualität Fahrleistungen und und und angeht. Da ist der TT (meiner Meinung nach) um Länger besser. Aber darum geht es nicht. Viele von euch hatten recht. Da ich mit dem TT der "alte" geblieben bin, gab es keinerlei dumme Kommentare oder irgendwelche Anfeindungen. Eher das Gegenteil: Ehrlich gemeinte gute Wünsche. :t Meine Befürchtungen waren daher unbegründet. Dennoch war der Weg der richtige. Manchmal kommt man über Umwege zum Ziel. Aber warum habe ich den den Thread vorgeholt???? Weil ihr (die von damals) klasse seid. Reagiert auf ähnlich "komische" Leute, wie bei mir, dann macht ihr schon das richtige.

Euch alles Gute

Jürgen

Hmmmm,da meldest du dich nach 5 Jahren um uns durch die Blume zu sagen,dass der TT das bessere Auto ist?
Schönes Auto,vor allem Innen.Aaaber,Frontantrieb und fährt jeder Dritte von der Pommesbude.:zzz:
Ansonsten weiterhin gute Fahrt.

Hatten notgedrungen (der e89 ist nicht mit dem alten Z4 vergleichbar) geliebäugelt, aber vielleicht wäre das 1er M-Coupe für Dich interessanter gewesen, der untersteuert auch nicht so! Mal geschaut?

Quattro;) 1er M Coupe gefällt mir optisch einfach nicht. Der Z4 nach wie vor. Ne im Ernst ging mir nicht um besser oder schlechter, sondern einfach nur ein kleines Danke. :+

Euch auch weiterhin ne gute Fahrt.

Jürgen

okok8-) Warum ruhen lassen, schließlich habt ihr mir damals sehr geholfen und mir echt gut getan, was nicht selbstverständlich ist in so einem Forum. Dafür wollte ich euch nach soooooo langer Zeit noch mal danken. Viele Kommentare von euch haben mich noch lange begleitet. Mittlerweile bin ich übern TT 3.2 zum TT RS gekommen. Suuuuper geiles Teil. Leider konnte der Z4 (obwohl mir die Optik immer noch gut gefällt) nicht mithalten, was Qualität Fahrleistungen und und und angeht. Da ist der TT (meiner Meinung nach) um Länger besser. Aber darum geht es nicht. Viele von euch hatten recht. Da ich mit dem TT der "alte" geblieben bin, gab es keinerlei dumme Kommentare oder irgendwelche Anfeindungen. Eher das Gegenteil: Ehrlich gemeinte gute Wünsche. :t Meine Befürchtungen waren daher unbegründet. Dennoch war der Weg der richtige. Manchmal kommt man über Umwege zum Ziel. Aber warum habe ich den den Thread vorgeholt???? Weil ihr (die von damals) klasse seid. Reagiert auf ähnlich "komische" Leute, wie bei mir, dann macht ihr schon das richtige.

Euch alles Gute

Jürgen

Hm, habe mir als jemand, der damals nicht "dabei"war, nun den ganzen Thread durchgelesen.

mE hättest Du ihn besser ruhen gelassen oder anders wiederbelebt. :p

Die Art, wie Du nun fern greifbarer Überheblichkeit mitteilst, daß 1. der TT das bessere Auto sei (was für ein Wiedersehen mit "netten Menschen, an die ich mich positiv erinnere" mit das denkbar Unerheblichste ist) , 2. die Leute hier Dir damals egtl. den richtigen Rat gegeben haben, paßt nicht zu der zurückhaltenden, leicht devoten Einstellung, mit der Du vor ein paar Jahren so viele Respektsbekundungen eingefahren hast.

Zu Deinem Schlußsatz: Wieso sollten sie weiterhin reagieren? Sie haben ja doch nichts bewegt oder erreicht, wie Du an sich selbst beweist.

Tut leid, nur meine Meinung.

Alles Gute,
Marius

Schade, dass ich so rüber gekommen bin.;(
Dacht, die Frage nach dem Auto wäre eh sofort gekommen, daher hab ich gleich geschrieben, was für eins ich habe, und warum eben kein Z4. Dennoch kann ich deinen Einwand verstehen.
Tut mir leid. Hätte ihn dann wirklich ruhen lassen sollen. :g

Sollten wir hiermit dann auch machen
Wünsch euch alles Gute :)

Jürgen

Zurück
Oben Unten