okok

Warum ruhen lassen, schließlich habt ihr mir damals sehr geholfen und mir echt gut getan, was nicht selbstverständlich ist in so einem Forum. Dafür wollte ich euch nach soooooo langer Zeit noch mal danken. Viele Kommentare von euch haben mich noch lange begleitet. Mittlerweile bin ich übern TT 3.2 zum TT RS gekommen. Suuuuper geiles Teil. Leider konnte der Z4 (obwohl mir die Optik immer noch gut gefällt) nicht mithalten, was Qualität Fahrleistungen und und und angeht. Da ist der TT (meiner Meinung nach) um Länger besser. Aber darum geht es nicht. Viele von euch hatten recht. Da ich mit dem TT der "alte" geblieben bin, gab es keinerlei dumme Kommentare oder irgendwelche Anfeindungen. Eher das Gegenteil: Ehrlich gemeinte gute Wünsche.

Meine Befürchtungen waren daher unbegründet. Dennoch war der Weg der richtige. Manchmal kommt man über Umwege zum Ziel. Aber warum habe ich den den Thread vorgeholt???? Weil ihr (die von damals) klasse seid. Reagiert auf ähnlich "komische" Leute, wie bei mir, dann macht ihr schon das richtige.
Euch alles Gute
Jürgen