Plauderthread

dass ich vor 2 jahren, als mich 5 leute für mehrere monate ins krankenhaus geprügelt haben den abschied aus der gastro geschafft habe, dass man sich in der gastro nicht nur mädels angeln kann, sondern auch feinde macht. vielleicht hätt ich damals in muc abkratzen solln, aber ich bin nur mit zertrümmertem linken jochbein, eingetretener rechter rechter und linker kieferhölenwand und einiegn gebrochenen rippen vor der bar gelegen in der ich damals in muc gearbeitet habe - ach ja, die leute haben das "schmerzensgeld" aus der portokasse gezahllt..

Ich frage mich wirklich ernsthaft in welchen Kreisen du verkehrst, oder in welchen Lokalitäten und Etablissements du dich aufhälst. Sowas habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch NIE erlebt. Schlägereien, Knochenbrüche, "5 Mann", Freinde, "abkratzen"...etc.
Tja, Gastronomie scheint mir ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein.:w

dass ich vor 2 jahren, als mich 5 leute für mehrere monate ins krankenhaus geprügelt haben den abschied aus der gastro geschafft habe, dass man sich in der gastro nicht nur mädels angeln kann, sondern auch feinde macht. vielleicht hätt ich damals in muc abkratzen solln, aber ich bin nur mit zertrümmertem linken jochbein, eingetretener rechter rechter und linker kieferhölenwand und einiegn gebrochenen rippen vor der bar gelegen in der ich damals in muc gearbeitet habe - ach ja, die leute haben das "schmerzensgeld" aus der portokasse gezahllt..

Du armes :( tut mir leid. Solche kranken menschen gehören echt eingesperrt.

Ich frage mich gerade auch was dür läden das sein könnten....

leider viel zu gute, ich sprech hier nur das thema burschenschaften an, es gibt auch zu viele leute aus gutem hause, die denken "papi haut mich raus" und meinen sie könnten tun was sie wollen.

ICH währe aber jetzt für einen themenwechsel, zumindest weg von diesem thema..
cocktails, bars oder mukke können wir geren beibehalten.

frag ich mich auch....
meine Favoriten waren früher Parkcafe und die Registratur, Barmässig gerne Michbar im alten KO, war eigentlich alles pflegeleicht ...

ich muss allerdings zugeben das Cool Water bei ner Frau ganz gut riechen kann ! wenn auch ungewöhnlich ;)

ganz ekelhalt: das alte Lagerfeld und irgend ne Plörre von Aigner

So gut kenne ich mich bei Männer Parfums nicht aus. Ich kann nur sagen Was mehr als GEHT

M7_Bottle_Ad.jpg

Yves Saint Laurent M7

Mein absolutes LIEBLINGSDUFT bei Männer ... *grrr*

Zurück
Oben Unten