smirno
macht Rennlizenz
Na superund mir hat er gerade gesagt das für ein anwalt arbeitet der sich mit sowas beschäftigt. stalking via internet ach weiß der kuckuck.
Gut zu wissen. Ich tippe auf Uli (danke Uli)
is da uliesa bei facebook??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na superund mir hat er gerade gesagt das für ein anwalt arbeitet der sich mit sowas beschäftigt. stalking via internet ach weiß der kuckuck.
Gut zu wissen. Ich tippe auf Uli (danke Uli)
dass ich vor 2 jahren, als mich 5 leute für mehrere monate ins krankenhaus geprügelt haben den abschied aus der gastro geschafft habe, dass man sich in der gastro nicht nur mädels angeln kann, sondern auch feinde macht. vielleicht hätt ich damals in muc abkratzen solln, aber ich bin nur mit zertrümmertem linken jochbein, eingetretener rechter rechter und linker kieferhölenwand und einiegn gebrochenen rippen vor der bar gelegen in der ich damals in muc gearbeitet habe - ach ja, die leute haben das "schmerzensgeld" aus der portokasse gezahllt..
dass ich vor 2 jahren, als mich 5 leute für mehrere monate ins krankenhaus geprügelt haben den abschied aus der gastro geschafft habe, dass man sich in der gastro nicht nur mädels angeln kann, sondern auch feinde macht. vielleicht hätt ich damals in muc abkratzen solln, aber ich bin nur mit zertrümmertem linken jochbein, eingetretener rechter rechter und linker kieferhölenwand und einiegn gebrochenen rippen vor der bar gelegen in der ich damals in muc gearbeitet habe - ach ja, die leute haben das "schmerzensgeld" aus der portokasse gezahllt..
Wenn man in den Club reinkommt ----> vor der Thekeaus solchen Gründen habe ich bislang immer die vordere Seite vom Tresen gewählt....
Wenn man in den Club reinkommt ----> vor der Theke
Wenn man nicht in den Club reinkommt ----> hinter der Theke
![]()
Eine Frau riecht nicht, Sie duftet.ich muss allerdings zugeben das Cool Water bei ner Frau ganz gut riechen kann !
danke, du hast es mir aus dem Mund genommenEine Frau riecht nicht, Sie duftet.![]()
Das riecht man!Ich kauf' mein Parfum immer danach, ob mir die Flasche gefällt.![]()
So gut kenne ich mich bei Männer Parfums nicht aus. Ich kann nur sagen Was mehr als GEHT
![]()
Yves Saint Laurent M7
Mein absolutes LIEBLINGSDUFT bei Männer ... *grrr*
dann kauf die Ultraviolett von Paco Rabanne !Ich kauf' mein Parfum immer danach, ob mir die Flasche gefällt.![]()
Das riecht man!![]()
Wie duftet denn der Focus?![]()
Der Duft ist halt einfach nur Miaaaau![]()