Tscharlie
macht Rennlizenz
All Time Fav ist aber immer noch Jil Sander Sun Men 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kauf die Ultraviolett von Paco Rabanne !die Flasche hat mich auch überzeugt, ist allerdings eher ein Winterduft
Also bist Du quasi nackt?Ich selbst trage nur das:![]()
Viktor&Rolf Flowerbomb (extreme - das richtig pure)
so nah würde ich jetzt nicht unbedingt zum schnuppern rangehenWelches Parfum trug der Sänger Seal letztes Jahr auf dem Konzert in Köln?
Butter bei die Fische!Hilfe ein perverser![]()
In den Medien hieß es, die Frauen waren von dem Duft sehr angetan gewesen.so nah würde ich jetzt nicht unbedingt zum schnuppern rangehen![]()
Butter bei die Fische!
Stehst Du etwa nicht zu Deinem Körper?![]()
erwachsen oder volljährig ?Erwachsene Männer treffen ihre eigenen Entscheidungen. :)
okay, er ist halt berühmt - ob er jetzt gut oder schlecht aussieht, da beurteilt doch keine Frau den Duft noch objektiv....In den Medien hieß es, die Frauen waren von dem Duft sehr angetan gewesen.![]()
das Hermes Zeug sieht gut, etwas dezent und leicht holzig aus... optisch jedenfalls interessant
Lederware hast du sicher Recht aber Tücher ?? wer versteckt denn seinen (schönen?) Hals unter Tüchern ?? eine der besch...Erfindungen. Das ist kein Accsessoir, das ist ne Krankheit ! solange draussen kein Schnee liegt.... furchtbare Modedas einzige was geht ist ein knalloter schal (oder schwarzer) bei schwarzen haaren - oder schwarz bei blonden haaren, ggf auch weiß...wenn man sehr hell ist....
wie auch immmer
aber Tücher braucht kein Mensch der keinen schrumpeligen Hals hat....löst euch mal davon !![]()
Jetzt einmal etwas gaaaaaaaaaaaaaanz leckeres.......:
![]()
Jedes suesse Maennerparfum geht gar nicht, yikes .... all diese "Africa" noten oder sowas. Toll war aber das alte Armani.
Meine Herren das ist ein Tipp von mir ab zum Douglas!
Ich mag Schantall bei Dougals aber nicht. Außerdem: Ein Mann muss richen wie ein Mann.
Und wenn alle Stricke reißen: Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate"![]()
Wähh .. wenn ich an sowas denke muss ich an menschen denken die sich nie duschen, nach schweiß stinken und replikate benutzen.
Ein Mann muss richen wie ein Mann.