Plauderthread

ich hab keine ahnung was bei männern "nicht geht", macht mal weiter - evtl kann manN erfahrungswerte draus ziehen..

gute nacht euch allen ich geh mal ins bett :)

Ich selbst trage nur das:
Flowerbomb_Extreme.jpg

Viktor&Rolf Flowerbomb (extreme - das richtig pure)

In den Medien hieß es, die Frauen waren von dem Duft sehr angetan gewesen. ;)
okay, er ist halt berühmt - ob er jetzt gut oder schlecht aussieht, da beurteilt doch keine Frau den Duft noch objektiv....

mist, da googelt man und findet nichts - ausser ein interview mit tatjana patitz ,)
evt. wird er ein heidimix gehabt haben - er hat ja selten eine eigene meinung ;)

das Hermes Zeug sieht gut, etwas dezent und leicht holzig aus... optisch jedenfalls interessant

Lederware hast du sicher Recht aber Tücher ?? wer versteckt denn seinen (schönen?) Hals unter Tüchern ?? eine der besch...Erfindungen. Das ist kein Accsessoir, das ist ne Krankheit ! solange draussen kein Schnee liegt.... furchtbare Mode :( das einzige was geht ist ein knalloter schal (oder schwarzer) bei schwarzen haaren - oder schwarz bei blonden haaren, ggf auch weiß...wenn man sehr hell ist....

wie auch immmer ;)

aber Tücher braucht kein Mensch der keinen schrumpeligen Hals hat....löst euch mal davon ! ;)

Jedes suesse Maennerparfum geht gar nicht, yikes .... all diese "Africa" noten oder sowas. Toll war aber das alte Armani.

das Hermes Zeug sieht gut, etwas dezent und leicht holzig aus... optisch jedenfalls interessant

Lederware hast du sicher Recht aber Tücher ?? wer versteckt denn seinen (schönen?) Hals unter Tüchern ?? eine der besch...Erfindungen. Das ist kein Accsessoir, das ist ne Krankheit ! solange draussen kein Schnee liegt.... furchtbare Mode :( das einzige was geht ist ein knalloter schal (oder schwarzer) bei schwarzen haaren - oder schwarz bei blonden haaren, ggf auch weiß...wenn man sehr hell ist....

wie auch immmer ;)

aber Tücher braucht kein Mensch der keinen schrumpeligen Hals hat....löst euch mal davon ! ;)

Trage die Tücher auch oft ums handgelenk und eventuel noch schmuck drumherum oder eine Uhr. Aber auch ums Hals. Hermes ist Best!

Jetzt einmal etwas gaaaaaaaaaaaaaanz leckeres.......:w:s:

Tabac_0020_Original.jpg

Kann ich mir schon vorstellen wie scheiße das riecht obwohl ichs nicht mal kenn.
Jedes suesse Maennerparfum geht gar nicht, yikes .... all diese "Africa" noten oder sowas. Toll war aber das alte Armani.

Männer sollten auch nur M7 Ysl tragen.. :D Meine Herren das ist ein Tipp von mir ab zum Douglas!

Meine Herren das ist ein Tipp von mir ab zum Douglas!

Ich mag Schantall bei Dougals aber nicht. Außerdem: Ein Mann muss richen wie ein Mann :M.

Und wenn alle Stricke reißen: Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate" :s

Ich mag Schantall bei Dougals aber nicht. Außerdem: Ein Mann muss richen wie ein Mann :M.

Und wenn alle Stricke reißen: Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate" :s

Dann geh erst nicht zu Schantall und such selber. :D

Replikate duften nicht sondern stinken - sind aufdringlich (erstickungsgefahr) und nie wie das original! Wähh .. wenn ich an sowas denke muss ich an menschen denken die sich nie duschen, nach schweiß stinken und replikate benutzen.

Und YSL M7 wird es wohl kaum gefälscht geben. - Ist eher ein insider duft und nicht so mainstream wie jpg le male oder weiß der geier :D

Zurück
Oben Unten