Mindestens drei Punkte über die man Diskutieren kann.![]()
Wenn Du sponsern möchtest, kein Problem ... dann nehme ich auch einen 35is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens drei Punkte über die man Diskutieren kann.![]()

Mini-Thema gegessen ...
Z4 - Schwarz Uni - Merino Lederausstattung Braun - Automatik - Xenon - Navi - ......
... ach ja 20i![]()
... von denen mindestens zwei dann zu deutlichem Mehrpreis führenMindestens drei Punkte über die man Diskutieren kann.![]()

So bleibt die Konfi ... bin damit bei ca. 46.000 Listenpreis ohne Nachlass und 20i BLEIBT
![]()
Is das jetzt ein kompletter Neuwagen? Wie lange willste das Auto denn fahren?

... und das nur am A.d.W.?Ja, ist neu ... 3 Jahre.![]()
Ein halber Neuwagen wäre auch blöd.Is das jetzt ein kompletter Neuwagen?

Ein halber Neuwagen wäre auch blöd.
![]()
)Kaum ein Thema wo ihr zwei nicht euren Senf dazugeben müsst :p Ich fühle mich zu Hause!

Die Uni-Lacke sind nun mit Klarlack behandelt? Dann wäre das okBei einem Neuwagen würde ich wahrsch. auch Uni Schwarz dem Metallic vorziehen.
Ich sehe kaum nicht ein, weshalb für ein paar Glitterpickel so viel Aufpreis verlangt wird. Zumal Uni ja auch eine 2-Schicht Lackierung ist !
Jupp, da wird sich recht schnell ein recht großer Markt auftun.Zum Thema 20i:
Der richtige Chip rein und schon ist man, vom den Fahrleistungen, sicher auf 30i Niveau![]()

Die Uni-Lacke sind nun mit Klarlack behandelt? Dann wäre das ok
Ich meine das wäre seit ein paar Jahren Gang und GäbeHabe es schon mehrfach, auch von Leuten des Händlers, gehört.
Jupp, da wird sich recht schnell ein recht großer Markt auftun.
Zumal Dieter schon dran ist den 35er zu chippen ...
Ich verfolge es mit Aufmerksamkeit![]()
Ja, ist neu ... 3 Jahre.![]()
Und, isser schon bestellt??
Nein ich klinge wie INXS, der ForentrollDu klingst gerade so wie LoBo, der Forumskobold![]()

Noch nicht wird aber.
Na wird ja auch endlich Zeit ;-)

Es würde auch den immer noch vordringlichen Verdacht ausräumen, dass Törtchen keinen Z4 sucht, sondern vielmehr einen Partner mit einem Z4.![]()
dann ja auch billiger
..
wäre DER Preis dann doch wohl ZU hoch
...