Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Und morgen gibt's bei Aston Martin 90% Rabatt auf Alles....![]()
Ach danke, solche Rabattaktionen sind mir zu billig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und morgen gibt's bei Aston Martin 90% Rabatt auf Alles....![]()

Ich habe immer gewusst, dass cemhack als Mädel wiedergeboren wird...

...auch Dein Urlaub hat ein Ende junger Padawan![]()

entwendet wurde und ich mal wieder der blöde war..Hallo, Toertchen,
wie ich schon auf Seite 1 dieses Threads schrieb, :) kauf endlich den Z 4.
Dann wäre es doch ein Moppel-Thread, oder?Da wird gemobbt,.. was das zeug hält![]()

Da wird gemobbt,.. was das zeug hält![]()

...Somit ist das Coupe teurer als der Zetti den ich wollte - darüber hat er auch noch witze gerissen.
und 

Ziemlich dumm gelaufen
Vielleicht hättest du dir das Z4 Angebot schriftlich fixieren lassen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer.![]()
Ich hätte gar nicht die Geduld gehabt, so lange zu warten.
Zuerst würde ich jetzt ganz banal die "Internetangebote" durchklicken.
z.B. http://www.apl24.de/neuwagen/bmw/z4/details.php?ID=51364
Die Konfiguration hast du ja sicher auf Knopfdruck parat.
Bei o.g. gibts offenbar allerdings nur 12,13% Rabatt auf Liste. Finanzierung angeblich ab 3,99%
Nicht das ich solche Vertriebsstrukturen gutheiße. Aber somit hast du zumindest eine Verhandhandlungsgrundlage für andere Händler.![]()
Oder vielleicht doch ein junger Gebrauchter von der Niederlassung?
I
Ich habe das angebot mit den 14% in der hand - wir haben ja dann aber noch mal verhandelt .. 1% mehr ha ha.
Das bringt mir doch nichts, wenn er das nicht mitmacht - er muss es ja bestellen.

Mein Tipp:Werd mich jetzt mal umschauen ja ..
Mein Tipp:
Kauf dir ein gut gepflegten Wagen von der Niederlassung (und nur da) am besten 2-3 Jahre alt und dann verhandelste noch ein bischen und packst dir 3 Jahre Europlus oben drauf. So günstig und sicher kannste sonst nicht an ein Auto kommen! :)
Avicenna