Plauderthread

Find die gar ned so schlimm auf ihren Autobahnen .... auf Landstrassen fahren sie manchmal wie die Henker, sie draenglen extrem, wenn man die Linke blockiert .... aber sie sind ziemlich gut im Respektieren des Rechtsfahrgebots.

Da hast schon recht, auf französischen Autobahnen kann man echt entspannt fahren (meistens zumindest). Das liegt aber schlicht und einfach daran, daß viele Franzosen die Autobahnen meiden wegen der teuren Autobahnmaut - deshalb sind die französischen Autobahnen meistens auch recht leer.

Ist es normal wenn man krank ist und nichts mehr essen kann aber mitten in der Nacht lust Auf Kohlrabi-Rahmgemüse mit Nudeln bekommt? :D

Ist es normal wenn man krank ist und nichts mehr essen kann aber mitten in der Nacht lust Auf Kohlrabi-Rahmgemüse mit Nudeln bekommt? :D

Lust auf Gemuese ist grundsaetzlich was Krankes. Aber eventuell eine genetische Erbkrankheit auf den X-Chromosomen. :)

Also ich bin an sich ja nicht sonderlich wählerisch. Aber wenn ich was nicht mag, dann Kohlrabi. Da dreht sich mir schon beim Geruch der Magen um. Bäh...

Bin ein Gemüsefan. Gibts fast keine Sorte die ich nicht mag ... am liebsten frisch.
Kohlrabi schmeckt lecker! Mhhhmmm .. Kohlrabi-Rahm dazu bisschen Schinken und Nudeln. Yami ...

Bin ein Gemüsefan. Gibts fast keine Sorte die ich nicht mag ... am liebsten frisch.
Kohlrabi schmeckt lecker! Mhhhmmm .. Kohlrabi-Rahm dazu bisschen Schinken und Nudeln. Yami ...

Den Kohlrabi-Rahm durch ein 700 Gramm T-Bone-Steak ersetzen dann lobe ich mir das! Obwohl &:, in dem Fall kann man Schinken und Nudeln auch weg lassen....:D

170px-T-bone-cooked-MCB.jpg

Fleisch esse ich auch gerne *Fleischfresser* am liebsten so gegrilltes ohne marinade versteht sich.
Dazu passt hervoragend ....

GEMÜSE! :D

lecker Kohlrabi, dann ein paar Gläser Mineralwasser hinterher und man kann super rülpsen :t :b

bei 700g Steak hätte ich Angst vor dem nächsten Cholesterin Check...

obwohl das Steak sieht sehr gut aus !!

dazu Paprika-Zwiebel-Spiesse mit in die Pfanne/Grill und kurz vor Schluss ein paar Cherrytomaten mit reinwerfen :t

Ach ja btw:

es gibt nichts schlimmeres als diese fertig grillfleisch mit Marinade aus der packung :((((((((((((((

poah wenn ich das sehe :( schau ich auch die leute blöd an die das kaufen wöö

Das beste Steakhouse das ich kenne: http://www.shanahans.ie/home.html

Aber nicht für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen :s

Dublin wäre vielleicht zum Abendessen etwas weit ;) bin eigentlich gar kein Irlandfan, nichtmals England
meisten gehe ich dann doch zum Spanier/Argentinier bei uns, wobei ich dann selten Fleisch meist Fisch esse

Fleisch fertig mit Marinade ? bäh... noch nie gegessen, Marinade selbst machen ist doch so einfach und man kann die eigenen Vorlieben berücksichtigen :)
wobei der Eigengeschmack nicht verloren gehen darf...

Fleisch fertig mit Marinade ? bäh... noch nie gegessen, Marinade selbst machen ist doch so einfach und man kann die eigenen Vorlieben berücksichtigen :)
wobei der Eigengeschmack nicht verloren gehen darf...

Ist auch wirklich wää .. Es gibt aber Menschen die das kaufen *Trennungsgrund hahahahhahaha

Ist auch wirklich wää .. Es gibt aber Menschen die das kaufen *Trennungsgrund hahahahhahaha

es gibt auch Menschen die kaufen Fertigwürzmischungen wo Salz, Pfeffer, Knofi und jede Menge Geschmacksverstärker drinnen sind - auch ganz toll :lipsrseal

Trennungsgrund ? Naja, jedenfalls ein Zeichen das das Interesse/Bemühungen/Zeit nehmen/Feingefühl etwas nachgelassen hat ;)

es gibt auch Menschen die kaufen Fertigwürzmischungen wo Salz, Pfeffer, Knofi und jede Menge Geschmacksverstärker drinnen sind - auch ganz toll :lipsrseal

Trennungsgrund ? Naja, jedenfalls ein Zeichen das das Interesse/Bemühungen/Zeit nehmen/Feingefühl etwas nachgelassen hat ;)

Oh gott oder tütensoße, tütensuppen :D

Nennt mich Ökotante aber I LOVE BIO :D

igitt, aber genug Leute kennen fast nichts anderes
bei mir kriegt auch jeder nen Schreck der in den Kühschrank guckt :O

aber als lebenslanger Nichtraucher habe ich wenigstens noch meine Geschmacksnerven :D

Zurück
Oben Unten