Na ihr macht mir ja Mut!
Egal,da die Wasserpumpe eh gewechselt wird geht das Thermostat gleich mit.Arbeit ist dann nicht so viel und der Materialpreis ist nicht sooo hoch.
Wird eh immer mehr was ich wechseln muss/will.
Spiegelfüsse müssen erneuert werden,hab jetzt erst geschnallt wieso ich die Dinger nicht einklappen kann,der Gurtstraffer der Fahrerseite sollte den Gurt auch wieder aufrollen,die Fensterhebermechanik muss eingestellt und geschmiert werden,Wackelsitze beseitigen und Styroporkeil entfernen,das Schiebedach kontrollieren auf Rost und rausfinden was das mit dem gelegentlichen Geklapper unter der Karre auf sich hat.Pleullager werden Donnerstag eh gewechselt und der Ölfilter abgedichtet.
Dann noch im November Getriebe und Dfferentialöl wechseln und zusätzlichen Rostschutz auf Unterboden und in Hohlräume aufbringen.Puuhhh
Und alles nur um in einer glatten Kurve den Wagen in die Leitplanke zu setzen,die Kiste ist mir gestern und heute im """" 3mal heftigst hinten ausgebrochen.Dank ASC und Gegenlenken ist nix passiert aber ich freu mich schon auf den Winter.
Mittlerweile bin ich doch froh keinen Porsche G Typ gekauft zu haben,so ganz ohne Fahrhilfen wäre ich echt überfordert.
Aber war das tägliche Abenteuer nicht das was ich wollte?