Bitte stimmt ab: Du und Dein Verein

Gute Züchtungen röcheln nicht, und Silikon gibt's bei uns allenfalls am Waschbecken. :)

Solche plumpen Anspielungen scheinen doch irgendwie zwanghaft zu sein... bei Katzenliebhabern. :D

Ich hab' aber nur einen einzigen Mops. :)

Es war - auch - deine Anspielung. ;) Ich dagegen sprach von einem Vierbeiner. :)
ich bezog mich auf die beiden Möpse, die von ihr genannt wurden. Wenn Du die Formulierung also als platt oder anzüglich betrachtest, bist du bei mir an der falschen Adresse. :)

Und da ich weder weiß, ob Euer Hund ein Mops ist, noch, ob sie Dich so nennt, kenne ich mich also mit den von ihe genannten Möpsen nicht aus. Der Rest ist Deine Fantasie. :w

Ich sehe da eigentlich gar keinen Rechtfertigungsbedarf, auch nicht angesichts deines aussagekräftigen Teufel-Smileys. ;) Immerhin haben wir nun präzise zwischen Zwei- und Vierbeinern unterschieden. :)

Ich sehe da eigentlich gar keinen Rechtfertigungsbedarf, auch nicht angesichts deines aussagekräftigen Teufel-Smileys. ;) Immerhin haben wir nun präzise zwischen Zwei- und Vierbeinern unterschieden. :)
der Fakt, dass sie Dich Mops nennt, war mir den Smiley durchaus wert. ;)
Ich hoffe dann mal, Euer Hund hat noch alle vier Beine.

Solange sie ausschließlich den Mops Mops nennt, sind alle Beine da, wo sie hingehören. :)

Ich habe jetzt 4x abgestimmt, aber es verbleibt trotzdem bei 156 Stimmen. :s

Das ist ja dooooof. :a

Zurück
Oben Unten